Tja, was soll man sagen
Happy Birthday und die besten Wünsche zum Geburtstag
Very proud and greetings from Germany
Neu
Der "Stimme" dem Menschen Ian Gillan herzlichen Glückwunsch - dass er noch lange seine Fitness behält und dem Alter weiterhin trotzt.
Lang lebe Ian Gillan
Neu
Musikalisch ständig präsent bei mir, - sowieso.
Seine tollen Gesten gegenüber seinen Fans und die Empathie, die er ausstrahlt sind unübertroffen.
Möge er seine Kräfte klug einteilen und uns noch lange erhalten bleiben.
Happy, happy Birthday Ian Gillan.
Bruno
Neu
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lieber Ian, bleib fit und noch viele, viele Jahre so gut bei Stimme! (Zugegeben, der letzte Wunsch ist nicht ganz uneigennützig... )
Neu
Happy Birthday Ian Gillan.
Ich muß zugeben das ich mir vor 10 Jahren nicht vorstellen konnte das Du mit 81 noch so fantastisch singen kannst.
Neu
Happy Birthday Ian, ich wünsche dir weiterhin den Elan und die Kraft die Menschen weiterhin mit deiner Stimme zu begeistern!
Neu
Congratulations auch vom mir - aus ganzem Herzen.
Lieber Ian, du bist eine der ganz wenigen absoluten Ausnahmeerscheinungen der Rockmusikgeschichte. Das heißt, dass Rockmusik ohne dich gar nicht denkbar ist - die Lücke wäre einfach zu groß. Deshalb bleibt mir, dir auch in den nächsten Jahren vor allem Gesundheit zu wünschen, aber eben auch den Elan und die Lust an eurer Musik. Denn nur so kannst du die Kraft auch in (zumindest näherer) Zukunft aufbringen, mit Deep Purple vielleicht noch weitere Alben zu kreieren und anstrengende Live-Auftritte durchzustehen.
Hans-Jürgen aus dem Norden Deutschlands