DIO

      Hallo Snakebite, was für einen eigenen Bereich? Gehe mal davon aus dass du Dio meinst. Ist schon ganz witzig wenn man die Fots so von früher sieht. Hatte neulich eins von Ritchie aus den 60ern in der Hand. War mit den "Outlaws". Sah echt *grins* aus. Tja die Jugendzeit. Vielleicht mal eine Fotogalerie mit Bildern aus längst(!) vergangenen Zeiten? Oder gibt's ein Platzproblem auf dem Server? Zu Not könnt' ich ja aushelfen. Hab' bei mir noch ein paar MB's frei. Die Idee mit der Fotogalerie gefällt mir immer besser. Was hältst du davon? So long!
      Hi Jethro, Du hast es richtig erfasst, ich meinte einen extra Bereich für den Sangeskünstler DIO! Ich hatte gestern schon neue Bereiche für Jon Lord, Glenn Hughes und Joe Lynn Turner ~ HTP eingerichtet, weiter bin ich dann aber nicht mehr gekommen, gegen 5:00 Uhr morgens forderte mein Körper seinen Tribut! Es stimmt wirklich, die früheren Bilder unserer Idole sind absolut interessant und vor allem ja selten zu finden! Man möchte auch gerne welche zum Ansehen online stellen, nur leider gibt es dann das Problem mit den Rechten! Im Internet findet man ja so einiges an guten Bildern, nur sollte man sich ja daran nicht vergreifen, ganz schnell bekommt man da Ärger! Ein Platzproblem gäbe es zur Zeit noch nicht um eventuelle Bilder online zu stellen, aber wie gesagt muss erst geklärt sein, keine Rechte anderer zu verletzen. Z.B. habe ich mal läuten hören, dass Didi Zill da bei seinen Bildern gar keinen Spaß versteht und verklagt was das Zeug hält! Das Recht dazu hat er ja allemal, bei den genialen Bildern die er da geschossen hat! Wenn ich Bilder Online stellen würde, dann auch eher in meiner Page als hier im Forum, dieses soll dann doch zum diskutieren bleiben! Aber erst einmal danke für die Anregung und Dein Angebot wegen dem Webspace, aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben! Vielleicht kann man das im Auge behalten! Danke! Das Bild mit Ritchie bei den "Outlaws" ist ja schon ein Klassiker! Hatte er da nicht eine Rüstung an, ein Römer oder so etwas ähnliches sollte es wohl darstellen. *genial* Okay, Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Hi Snakebite, ... Das Bild mit Ritchie bei den "Outlaws" ist ja schon ein Klassiker! Hatte er da nicht eine Rüstung an, ein Römer oder so etwas ähnliches sollte es wohl darstellen. *genial* ... Mit der Rüstung meinst du bestimmt "Screaming Such Lord". Da traten sie auf einen sich drehenden Rondell als römische Legionäre verkleidet auf. Halt glaube da verwechsel ich was. Das mit den Rondell waren die "Roundabouts" - sagt ja auch schon der Name. Das Bild was ich meine ist wirklich mit den "Outlwas". Ist im Innenteil von einer 1989 rausgekommenen Sammlung unveröffentlichter bzw. seltener Aufnahmen mit Ritchie. Mit der Verletzung der Urheberrechte ist es natürlich immer ein Problem. Ohne Genehmigung läuft da eigentlich nichts. Ist ja auch irgendwie logisch. Würde da auch keinen Spaß verstehen wenn meine "künstlerischen Ergüsse" an anderer Stelle veröffentlicht würden und ich hätte keinen blassen Schimmer davon. Man müsste sich also immer erst um die Genehmigung kümmern. Das dürfte sich dann manchmal schon kompliziert darstellen. Probleman der Sache ist halt, dass man nicht immer eine Antwort bekommt. Ist mir zumindestens schon ein paar Mal passiert wenn ich um Genehmigungen angefragt habe. Werde die Idee trotzdem mal im Hinterstübchen behalten. Veröffentlichung dann sowieso nicht im Forum - das war schon klar. So long!
      Eine Berichtigung.... muss ich zu meinen letzten Beitrag noch vorbringen. Die Gruppe in der Ritchie, als römischer Soldat verkleidet, auftrat hieß "The Roman Empire" (wie treffend!) und sie tourten Ende 1966 durch die englischen und die deutschen Lande. Es wird erzählt, dass Ritchie immer versuchte die Auftritte hinter seinem AC30 zu verbringen. Wer kann's ihm verdenken! So long!
      Jau, eine eigene Rubrik hat sich der King of Rock`n`Roll auch wirklich verdient. Hiermit beantrage ich die Aufnahme von Ronald Padavona in den DP-Kalender von Snakebite (Geburtstag 10. Juli 19??): er gehört zwar nicht wirklich zur DP-Verwandtschaft, ist m.M.n. aber durch Concerto-Jubiläumstour, Butterfly Ball und auch durch Entdeckung und Producing von ELF durch Roger und Ian Paice zumindest als "eingeheiratet" zu betrachten. Von Paul Mann würde ich (und zumindest 1 DP-Mitglied, wie man las) das auch behaupten wollen ! Wie steht der Rest zu diesem Fall? PM