Es sieht im Moment so aus, dass die Tour 2004 im September in München startet. Bestätigte Tourtermine gibt es allerdings noch nicht...
Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
!
Grüße aus Wien
Michael

Quote:hallo michael der neue member ist robert hart grusse purple gerard ein termin in vienna und ein festival im deutschland grusse purple gerard
Hi Snakehead und Freunde! Die ersten Termine lauten 7. Oktober, Glasgow ? 10. Oktober, Manchester Apollo 20. Oktober, London Hammersmith Bleiben nur noch die Fragen: Welche Setlists, welche Mitgieder holt David diesmal an Bord und gibt's vielleicht doch wieder etwas Neues von den weissen Schlangen! Grüße aus Wien Michael

Karten gibt es laut Zeitung unter 0341 9800098 oder im Hugendubel in Leipzig oder im Internet unter www. mawi-concert.de
sollte ich was neues hören oder lesen werde ich mich wieder melden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bnadp1“ ()
Bye, Snakebite......
Die Karten kosten 37,50 Euro plus 6,00 Euro Versand.Wir werden unsere Karten heute ordern.
Das Konzert findet eher im kleinen Rahmen statt da der Park wohl nicht allzu groß ist .Aber egaaaaal nur die Musik zählt!!!!!
Karten sind ab sofort zu bestellen unter der Telefonnr.03419800098
und unter www.mawi-concert.de
Dir Detlef nochmals ein Dankeschön für diesen Beitrag.

Viele Grüße
Irene Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
Sehr groß ist es dort im CZP Leipzig aber echt nicht, ich war dort bei Blackmore's Night gewesen!
Na da sollte man sich gleich die Karten sichern, nicht das man sich dann den Spaß aus der Ferne betrachten "darf"!
Bye, Snakebite.......
Wir haben die Bestätigung für unsere bestellten Karten per mail erhalten.
Nun sind wir gespannt wen wir von Euch bei Whitesnake treffen werden und wen wir aus unserem Forum kennen lernen werden.Gemeinsam rockt es sich doch besser ,oder???
in diesem Sinne
LLRnR
viele Grüße
Irene
Nicht das Porto beträgt 6,00 Euro sondern pro Bestellung werden 6,00 Euro erhoben.Also wenn Ihr Euch einigen könntet wer auch immer noch kommt....es ist dann günstiger gleich mehrere Karten zu ordern....und dann nur 1x 6,00 Euro zu zahlen!!!Das nur so am Rande.
Also dann immer fleißig Karten kaufen und es wird ein DRITTES INDIREKTES FORUMTREFFEN!!!!?????
Viele Grüße aus Berlin
Irene