Whitesnake Tour 2004

Re: Whitesnake Tour 2004

Hi Snakehead und Freunde! Die ersten Termine lauten 7. Oktober, Glasgow ? 10. Oktober, Manchester Apollo 20. Oktober, London Hammersmith Bleiben nur noch die Fragen: Welche Setlists, welche Mitgieder holt David diesmal an Bord und gibt's vielleicht doch wieder etwas Neues von den weissen Schlangen ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Quote:
      Hi Snakehead und Freunde! Die ersten Termine lauten 7. Oktober, Glasgow ? 10. Oktober, Manchester Apollo 20. Oktober, London Hammersmith Bleiben nur noch die Fragen: Welche Setlists, welche Mitgieder holt David diesmal an Bord und gibt's vielleicht doch wieder etwas Neues von den weissen Schlangen ! Grüße aus Wien Michael

hallo michael der neue member ist robert hart grusse purple gerard ein termin in vienna und ein festival im deutschland grusse purple gerard

Hi Fans, WOW, Whitesnake am 15.09.04 in Leipzig, ein Heimspiel für mich, also das wäre der Hammer und mein Bruder und ich wären sofort mit dabei. Es wäre echt mal wieder an der Zeit den guten David mal wieder zu sehen! Also, wenn es was neues gibt, unbedingt Bescheid geben! Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah! Bye, Snakebite......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hallo Detlef,hallo Freunde, ich habe gerade in Leipzig angerufen----- uuuuuund ------yes David kommt.Am 14.September um 20.00 Uhr im Clara Zetkin Park. Die Karten kosten 37,50 Euro plus 6,00 Euro Versand.Wir werden unsere Karten heute ordern. Das Konzert findet eher im kleinen Rahmen statt da der Park wohl nicht allzu groß ist .Aber egaaaaal nur die Musik zählt!!!!! Karten sind ab sofort zu bestellen unter der Telefonnr.03419800098 und unter www.mawi-concert.de Dir Detlef nochmals ein Dankeschön für diesen Beitrag. Viele Grüße Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Yeaaaah, na das ist ja klasse! Vielen Dank für Deine Bemühungen Irene, super Service!!! Sehr groß ist es dort im CZP Leipzig aber echt nicht, ich war dort bei Blackmore's Night gewesen! Na da sollte man sich gleich die Karten sichern, nicht das man sich dann den Spaß aus der Ferne betrachten "darf"! Bye, Snakebite.......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hallo Snakebite, aber gern geschehen schließlich haben wir ja auch was davon. Wir haben die Bestätigung für unsere bestellten Karten per mail erhalten. Nun sind wir gespannt wen wir von Euch bei Whitesnake treffen werden und wen wir aus unserem Forum kennen lernen werden.Gemeinsam rockt es sich doch besser ,oder??? in diesem Sinne LLRnR viele Grüße Irene

Hallo Freunde, das sind wirklich sehr erfreuliche Nachrichten. Ich werde mir auch sofort eine Karte sichern. Am Nachmittag hatte ich mir zwar schon den 15.09.04 als Konzerttermin im Kalender vermerkt, doch das kann man ja leicht ändern. Wenn ich euch schon nicht Pfingsten treffen kann, wird es auf alle Fälle zum Spätsommer klappen. Viele Grüße aus der Lausitz von dpfalki

Hallo Olaf, na da sind wir doch schon 5 Leutchen!!!!Noch ein TIPP FÜR ALLE! Nicht das Porto beträgt 6,00 Euro sondern pro Bestellung werden 6,00 Euro erhoben.Also wenn Ihr Euch einigen könntet wer auch immer noch kommt....es ist dann günstiger gleich mehrere Karten zu ordern....und dann nur 1x 6,00 Euro zu zahlen!!!Das nur so am Rande. Also dann immer fleißig Karten kaufen und es wird ein DRITTES INDIREKTES FORUMTREFFEN!!!!????? Viele Grüße aus Berlin Irene

Die Termine: 3. September München - Zenith 4. September Karlsruhe - Europahalle 6. September Fürth - Stadthalle 11. September Bremen - Pier 1 12. September Bonn - Museumsplatz 14. September Leipzig - Parkbühne 15. September Berlin - Columbiahalle 25. September Offenbach - Stadthalle 26. September Aalen - Greuthalle
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner