Deep Purple Tour 2023
-
-
IGFan schrieb:
Kalle, das ist die Aufnahme vom letzten Jahr in Stuttgart - 14.10.2022
Uups. Ist mir nicht aufgefallen, da gleiches Programm. Danke für den Hinweis. Schade.
IGFan schrieb:
....der Veranstalter in Stuttgart ist im Moment auch noch etwas ratlos, warum es auf Arte noch nicht eingestellt ist - selbst wurde es von "Opus" angesehen und an Arte gesandt - Geduld !
Naja, geben wir die Hoffnung nicht auf.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Na alsooooo.
Habe alles so gemacht, wie im download von dir angezeigt.
Und irgendwie hat das 7zip Gedöns aus dem "nicht abspielbarem" Material eine geschlossene Einheit gemacht,
um es mir dann hier wie auf dem Silberbesteck zu bescheren. Hammerqualität!
DANKE ! DANKE ! DANKE !
Schönes Wochenende
Bruno -
-
Hallo Purple-Marc,
das ist ja ein Ding, welcome back here.... und vielen Dank für die Bilder....
Es ist schön wieder von dir zu lesen....
Deep, deeper.... deepest-purple...
Lieber Snakebite,
herzlichen Dank für deine warmen Worte. In Wirklichkeit war ich nie weg, sondern hab immer mal wieder gelesen hier im Forum. Ich hatte als Nichtmusiker nur die das Gefühl, irgendwas zusätzliches zu den fundierten Infos aller Forumsteilnehmer beitragen zu können. Dafür hab ich in der Zwischenzeit nun auch meine ältere Schwester Steffi (zu sehen auf dem Fotos) vom PUR- zum absolut deepen PURple-Fän machen können. Nun war mal wieder die Gelegenheit. Da ich nun auch einige Members persönlich kennengelernt hab, werde ich mich zukünftig vielleicht wieder etwas mehr einbringen.
An alle aber meine herzlichsten purpurnen Grüße
Marc*us -
-
Mich freut es auch, dass die „Coverband „ sich persönlich getroffen hat. Das hat einfach was. Das ist wie Deep Purple live zu erleben anstatt „nur“ von Vinyl oder CD.
Dadurch, dass hier im Forum nicht hunderte von Fans aktiv sind, ist es wie eine ausgewachsene Familie, die sich prima versteht - und jeder ein wenig seine Nische hat, die er/sie bedient.
Lang lebe das Forum
Lang lebe Deep Purple
Lang lebe die Erinnerung an den Stuttgart Gig 2023 -
Einige meiner Fotos von Budapest. Der Rest ist unter dem Link:
facebook.com/media/set/?vanity…ial&set=a.830423598449834
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
-
-
-
hotblack schrieb:
.... Stuttgart war vorerst mein letztes Konzert.
Dachte ich mir, sonst hättest Du mir doch auch bestimmt in Hamburg "Moin" gesagt.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Hätte ich ganz sicher, Kalle!
Am Stuttgart-Meeting konnte ich ja leider auch nicht teilnehmen, weil ich mit meinem Boss unterwegs war. Es war sein erstes DP-Konzert, und das gleich mit "Allen Schikanen", aber er hat's genossen und ich denke, da wurde ein zusätzlicher Fan geschaffen.Be what you are, I tell myself
hotblack schrieb:
Hätte ich ganz sicher, Kalle!
Am Stuttgart-Meeting konnte ich ja leider auch nicht teilnehmen, weil ich mit meinem Boss unterwegs war. Es war sein erstes DP-Konzert, und das gleich mit "Allen Schikanen", aber er hat's genossen und ich denke, da wurde ein zusätzlicher Fan geschaffen.
Zum nächsten Fantreffen bringst du ihn einfach mit. -
-
dirie schrieb:
Nope, das sieht mir nach einem Bildschirmabgriff vom Livestream aus. Oder Foto von der Videowall.
@ Tute: Prima Idee, machen wir!Be what you are, I tell myself
@Kalle
Lieber Kalle, auch bei mir läuft das Stuttgarter Konzert jetzt. Eine schöne Erinnerung an einen supertollen Abend! Tausendmal Danke!!!!!! -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher