Also was muß ich da in meiner Mittagspause sehen: die letzte Solo-Veröffentlichung von Roger Glover wird für nur noch 1,99 Euro angeboten
- Nein ! Das war kein Etikettenschwindel ! Da ich das Teil natürlich schon habe, lies ich diese deflationärbepreiste CD einfach im Regal stehen.
Sowas ist mir noch nie passiert: ein DP-Artikel für unter 5 Märker und ich greif nicht zu...
- Nein ! Das war kein Etikettenschwindel ! Da ich das Teil natürlich schon habe, lies ich diese deflationärbepreiste CD einfach im Regal stehen.
Sowas ist mir noch nie passiert: ein DP-Artikel für unter 5 Märker und ich greif nicht zu...

Unsre auf Preis-Leistung getrimmte Gesellschaft müßte eigentlich erkennen, wieviel Ramsch heutzutage für teures Geld angeboten wird. Aber wenn die Jugend (als Hauptmusikkonsument) heute von den Medien so gleichgeschaltet erzogen wird, braucht man sich über nix mehr zu wundern...
Aber: What schells ? Vielleicht entdeckt jemand durch dieses Angebot einen neuen Musikhorizont für sich, der bisher nix von DP gehört hat... - so hoffe ich.
Schöne Grüße
PM