Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Hi Fans,
      das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk kommt von SLY, Silvester Goldau, welcher in Coburg im Juli unsere Jungs sehr gut abgelichtet hat!
      Vielen Dank dafür Sly!

      Also, einfach auf das "Sly" klicken und Spaß haben!

      Bye, Snakebite......

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      YES! YES! YES!!! Tausend Dank für die super genialen Bilder! Ich wusste es doch die ganze Zeit, dass es noch I-net User gibt, die noch ungesehene Coburg Bilder besitzen! Das ist mit das beste Weihnachtsgeschenk, das ich persönlich als Deep Purple Fan bekommen konnte. Auf meinem Account auf einer, ich nenne es jetzt mal "Gallerie-Homepage" sind auch gerade ein paar Deep Purple, Status Quo und diverse andere Bilder in Arbeit. Wenn alles fertig ist, werde ich den Link hier posten. Aber jetzt erstmal allen Usern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und besten Dank für die schönen Fotos, Chris

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Hier ist wie versprochen mein Account bei deviantart.com: http://cadillacranch.deviantart.com/ Ihr findet darunter Landschaftsfotos, ein (schlechtes) Foto von Ian, Don & Stevie, Status Quo, Blumen und noch das ein oder andere Bild. Es sind auch ein paar Experimente dabei, die die Bilder nicht in voller Größe zeigen, sondern etwas beschnitten wurden, um bestimmte Bildabschnitte etwas intensiver zu machen. Alle Bilder sind selbstverständlich von mir gemacht. Ansonsten noch einen schönen Abend, Chris

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Hi Chris, sorry, hatte die Bilder glatt übersehen! Das sind ja echt tolle Bilder, vor allem "Landscape in Poland"! Hast Du die alle selbst geschossen? Wenn ja, dann hast Du ein Auge für's Detail, klasse! Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Liebe Evi, Du müsstest mich gerade sehen. Ich laufe ganz rot an. So ein Kommentar von Dir zu hören - wirklich super! Bin ganz sprachlos ... Das ist das netteste, was ich bis jetzt auf meine Fotografie zu hören bekommen konnte. Kann ich nur auf Deine Malerei zurück geben. Besten Dank für das Besuchen meines kleinen Accounts!! Der tief verbeugte Chris, vor all den Usern dieses Forums, ich liebe es hier zu posten und mit euch zu reden. So eine freundliche Resonanz habe ich bis jetzt noch NIRGENDWO miterlebt. Und glaubt mir, ich bin/war in vielen Foren tätig. P.S.: Das Purple Bild ist nun wirklich nicht das beste, aber ich versuche Bilder öfters zu beschneiden oder zu verändern, damit ich den Kern und den Sinn dieses Bildes fixieren kann. Ich hoffe es kommen spätestens nächstes Jahr neue Bilder von Purple dazu.

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Och mensch Snakebite!!! Tut mir unendlich leid! Ich habe deinen Post glatt übersehen. Habe gleich zum untersten runter gescrollt und darauf sofort geantwortet . Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendeinen User mehr mag und andere weniger. Völliger blödsinn. Ich hoffe sowas bildet sich hier Niemand ein! Ich versuche alle gleich zu behandeln, eben wie ihr mich auch behandelt. "Always be polite!" Und bitte: Ich übersehe hier niemanden absichtlich! Habe einfach nur mal ausnahmsweiße zu unsauber die Beiträge durchgeschaut. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Also wird hier das versäumte nachgehohlt: Lieber Snakebite, erstmal schön, dass die Fotos doch nicht ganz "übersehen" wurden und vielen Dank für Dein Kompliment!! Ja, ich habe alle Bilder selber geschossen. Seit ungefähr einem halben Jahr macht es mir großen Spass zu allen Möglichkeiten Fotos zu schießen. Manche sind "gut", manche weniger. Aber alle Fotos die ich mache sollen ihre eigenen "Charakter" haben. Ich weiß, das hört sich sehr blöd an, aber ich versuche den Bildern ein gewisses "Aussehen" zu geben und sie, wie vielleicht meine Kinder eines Tages, zu erziehen und sie zu lehren, ihre guten Seiten an sich zu erkennen und mit ihren schlechten fertig zu werden. Sprich: SCHLECHTE FOTOS GUT AUSSEHEN ZU LASSEN. (ich bin unter engen Freunden als Philosoph bekannt ... erklärt vielleicht einiges.) Landscape In Poland ist auch mein Lieblingsbild. Ich weiß auch nicht warum, aber ich verbinde ein paar Erinnerungen mit diesem Bild. Vielleicht mal eine kleine Hintergrundgeschichte dazu, muss nur lesen, wer will: Ich bin mit meiner Mutter zusammen in den Sommerferien des vergangenen Jahres nach Polen gefahren, da meine Mutter aus Oberschlesien kommt und wir dort Verwandten haben. Ich habe dort Menschen getroffen, die ich in den gesamten (damals waren es:) 15 Jahren meines Lebens noch nie zu Gesicht bekommen habe. Es leben dort Cousinen und Onkels oder Großeltern in sehr ärmlichen Verhältnissen. Diese Verhältnisse dürften wohl hier jedem bekannt sein. Polen ist eben noch ein Entwicklungsland, jedoch nicht auf dem geistigen Stande. Während ich hier Klassenkameraden in den tollsten Klammotten und den teursten Schuhen rumlaufen sehe, sind die Kids dort froh, wenn sie überhaupt Schuhe und eine Winterjacke haben. Die Menschen da drüben besitzen zwar wenig, aber dafür das schönste Geschenk, das Gott einem mit auf den Weg geben kann: Das Herz am richtigen Fleck. Die Menschen dadrüben sind einfach überaus nett, zuvorkommend und wohlerzogen. Die wissen einfach noch, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist und dass man hart arbeiten muss. Und es hat mich so sehr gefreut, als ich meiner kleinsten Cousinen (sie ist gerade mal 9 Jahre, eine andere genau in meinem Alter: 16 Jahre und wiederum eine andere 18 Jahre) ein Lächeln übers Gesicht zaubern konnte. Seit diesem Besuch freue ich mich einfach über die einfachen Dinge im Leben und ich werde diese Menschen niemals im Leben vergessen und für immer in meinem Herzen halten. So, ich weiß, dass ich ein bisschen ausgeschweift bin, aber ich hoffe das ist für niemanden hier ein Problem, wenn doch, dann schreibt es doch bitte. Das lag mir einfach auf dem Herzen. So, ab jetzt verspreche ich Dir, Snakebite, werde ich jeden Beitrag sorfältig nachlesen und vorallem jeden Beitrag überhaupt anschauen und nicht wieder vergessen. So, aller beste Grüße von mir, ihr seid einfach toll, Chris

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Hey hey Chris, kein Problem, ich hatte mich nur gewundert das Du mich übersprungen hattest! Es kann eben ganz schnell passieren das man sich verliest oder eben etwas überliest! Ich ging auch nicht davon aus das Du micht nicht mögen würdest! (..du wärst ruck zuck gesperrt! - war natürlich ein Scherz - Nein, die Bilder sind echt klasse, hat mir sehr gefallen! Du hast echt den Blick für's Detail und versuchts wie Du ja schreibst auch aus weniger guten Bildern noch etwas zu machen, super! Deine Hintergrundgeschichte fand ich klasse und ich habe sie sehr gerne gelesen, schon alleine deswegen, weil meine liebe Frau Mama auch aus Schlesien kommt, ich glaube Jarotschin oder so ähnlich nannte sich der Ort. Der Bericht regt auch mal wieder zum Nachdenken an, dass es eben auch Menschen gibt die mit weitaus weniger vielleicht sogar weitaus glücklicher sind, als mancher der hier in Wohlstand lebt und keine Freude mehr an irgend etwas hat. Vielen Dank für den Bericht! Natürlich finde ich es sehr schön das Du Dich hier so wohl fühlst! Also, bleib uns gewogen und besuch uns so oft Du kannst und magst! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Hi Snakebite, ich freue mich, dass Dir mein Bericht und meine Fotos gefallen. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen, und das heißt: DAAAAAAAANKEEEEE!! Es hat mich total umgehauen, als ich meine Signatur in diesem Thread gesehen habe: http://www.deepest-purple.de/forum/crda1.gif Das kannst nur Du gewesen sein! Ich erkenne Deine Handschrift langsam . Wirklich super nett von Dir, wie Du einfach mein Lieblingsbild nimmst, meinen eigenen "Duft" daraus machst und es in meine Signatur einfügst! Besten Dank! Sieht einfach nur super aus! Viele Grüße, Chris

      Re: Das diesjährige virtuelle Weihnachtsgeschenk - DP in Coburg

      Hi Chris und Snakebite, Chris, hertzlichen Dank für Deine netten Worte (da müsste ich ja jetzt rot werden) und Snakebite, es ist wirklich immer wieder schön, wie kreativ Du mit Deinen Logos bist. Es ist fantastisch und ich bewundere immer wieder "mein" Logo, dass Du so liebevoll und großartig entworfen hast. Das Logo von Chris ist Dir wieder mal super gelungen. Die Idee von seinem Foto ist grandios....Hut ab.... rogermäßige Grüße Evi