Im Vorfeld des Mannheimer Konzerts gab Ian Gilen dem Mannheimer Morgen ein Interview:
liest Du hier http://www.morgenweb.de/veranstaltungen/koepfe/20060216_p020835006_01806.html
Gruss Zlatko

wieso grauenhaft? Ich finde dieses Album ist der absolute Oberhammer. Kann mich noch ganz genau erinnern, als mein Vater die CD gekauft hat, ich war zarte 10 Jahre alt und habe sie rauf und runter gehört...und ich finde das Album immernoch genial.
Was denkt ihr über The Battle Rages On? 
und "Anya" gehört so ziemlich zu meinen liebsten DP-Songs überhaupt und auch der Titelsong ist für mich einfach nur hammermässig.
Daneben sind noch einige andere gute Songs drauf wie "Ramshackle Man" und "Time To Kill". Eigentlich ist das ganze Album gelungen.
Für mich ist es wesentlich besser als das blasse "Abandon" und gerade Blackmore gefällt mir auf seinem letzten DP-Album besonders gut.
Auf einer Bewertungsskala von 5 Sternen (wie bei amazon) bekommt "TBRO" von mir 4!
Den absoluten Tief(st)punkt aller DP-Alben bildet für mich immer noch "Slaves And Masters", aber klar dass Ian zu diesem natürlich keine Aussage macht.
Aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich!
Gruss Zlatko

Aber es wäre total langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()