Hallo Alle,
Wer ist inder lage mir die DVD-Audio oder SACD-version auf cdr zu brennen ? Wie bekannt stehn da ein par extra tracks drauf die es nicht auf der normalen cd oder dvd gibt.
Und wenn sich einer fragt weshalb ich mir einfach nicht einer der obengenannten silberlinge selber kaufe, dann ist die Antwort gleich so einfach. Ich bin nicht in der Lage einen DVDA ab zu spielen und ein SACD ist unheimlich teuer (€ 38). Und das ist die Helfte teurer als die normale cd.
Also wer kann und will mir helfen ?
Gruss, Lioz.
Concerto 69 DVD-Audio oder SACD
-
-
-
Hallo aus Berlin! So, ich habe mal meine Sammlungen durchgeschaut. Auf der Doppel-CD ist Hush, Wring that Neck und Child in Time mit drauf. Diese Songs fehlen jedoch auf der DVD-Video. Wenn Dir die Doppel-CD reicht, dann kann ich sie Dir brennen. Weiter habe ich mal bei www.amazon.de reingeschaut und der Preis für die SCAD-Version ist hier 30,99 Euro Lieferung in 24 Stunden.Also Michel laß mich wissen ob ich Dir helfen kann.
Bis dann Frank
-
Hallo Frank, Die drei von dir genannten Tracks stehen indertat auf der Doppel-cd. Auf der Super Audio-CD stehen aber auch die Zugabe von "Third Movement" und die Symfonie van Malcolm Armold. Diese zwei Tracks gibt es nur auf der SACD und der DVDA. Und gerade hierum gehts es. Wenn es nur wegen der Drei Tracks von der doppel-cd ginge, wuerde ich mir die natuehrlich selber kaufen. Kopieren ist ja eigentlich Kwatsch weil mann die Jungs natuehrlich nicht das Brot aus dem Munde stehlen will aber 30 euro oder gar noch mehr fuer eine SACD die gerade nur zwei Tracks mehr hat, ist fuer mich schwer zu verkraften. Ich verstehe sowieso nicht warum diese extra tracks nur auf diese zwei Medien stehn und nicht auf alle. Da will die Plattenfirma uns mal wieder verscheissern, genau so wie sie es frueher machten mit den 12"-singles und cd-singles. Entweder sie setzen die extra tracks auf alle Medien dazu oder sie lassen es einfach. Zwar koennten sie eine cd-single mit den extra tracks herausbringen aber das ist auch Unsinn weil wahrscheinlich nur sehr wenige diese single kaufen wuerden. Wie dem auch sei. Ich warte bis mir jemand die SACD oder DVDA kopieren kann. Ich danke dir aber fuer die Muehe. Gruss, Lioz.
-
-
Hallochen, In der Zwischenzeit hat ein Tauschpartner aus Oesterreich sich die Muehe genommen mir die Concerto-SACD auf cdr zu brennen und somit hat sich mein "Problem" geloest. Ich weiss nicht ob dieser Tauschpartner seinen Namen hier genannt haben moechte aber ich danke Ihm vielmals. Gruesse, Lioz.