Concert-Mitschnitt - 15.06.2003 Hutbergbühne / Kamenz

Concert-Mitschnitt - 15.06.2003 Hutbergbühne / Kamenz

Hallo Fans,
      vor kurzem fand ich in meinem Briefkasten eine sehr nette Überaschung, es war ein Konzertmitschnitt des Konzertes vom 15. Juni 2003, Hutbergbühne in Kamenz.

Bei dieser Doppel-CD handelt es sich um ein sehr gut klingendes Exemplar, da es aus einer guten Distanz in der Mitte der Zuschauerbühne aufgenommen wurde,
      so ist auch alles sehr gut zu hören, es überwiegt also kein Instrument da es vielleicht direkt vor dem Mikro "abgefeuert" wurde.
      Wie gesagt, der Klang der beiden CD's ist sehr gut und dies ist gerade für mich als Besucher dieses Concertes ein besonderer Pluspunkt.
      Es ist alle sehr gut abgestimmt, Gesang und Instrumente sind spitzenmäßig im Einklang, notwendige Blenden sind professionell gemacht, also, meine Empfehlung!!

Die Tracklist der beiden CD's hier nun einmal im Überblick:

CD 1
      CD 2
      Highway Star
      Hush
      Mary Long
      Black Night
      I'm Alone

Pictures Of Home

Haunted

Speed King

Well Dressed Guitar

Lazy

I've Got Your Number

Don / Perfect Strangers

Steve / Smoke On The Water

Space Truckin'

Das Cover der CD ist auch vom feinsten, wie man hier sehen kann.

Also, ich bin sehr zufrieden mit diesem Concertmitschnitt, welcher sicher auch für andere, zumindest für Besucher dieses Concertes von Interesse sein dürfte.
      Sollte es weitere Fragen zu diesem Mitschnitt geben, dann bitte ich diese per Mail an mich zu richten, vielen Dank!

Bye, Snakebite.

Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Re: Concert-Mitschnitt - 15.06.2003 Hutbergbühne / Kamenz

Hi "purpleking",
      gern geschehen, zu Deiner Frage ob denn "I'm Alone" so ziemlich funky war, ich denke mal schon, aber mach Dir doch ein eigenes Bild davon!
      Ich habe Dir mal den Song "I'm Alone" als MP3-File (4,972 MB) für begrenzte Zeit auf meiner Page abgelegt, da kannst Du ihn Dir einmal anhören!
      Außerdem kann man sich dann auch gleich ein Bild davon machen, wie gut die Aufnahme doch nun wirklich ist!

Zu "I'm Alone" geht es "hier"! Viel Spaß beim Hören!

Bye, Snakebite.

Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Re: Concert-Mitschnitt - 15.06.2003 Hutbergbühne / Kamenz

Hi Snakebite, Ich habe mir den Song auch angehoert und ich muss sagen dass der Klang dieses bootlegs indertat super ist !. Was "I'm Alone betrifft muss ich sagen, dass im Ende, wenn Don anfaengt zu solieren, die jungs irgenwie die Richtung verfehlen. Es endet ohne Ende, wenn du verstehst was ich meine. ist aber nur MEINE Meinung. So im algemeinen klingt der Song recht gut. Ist sowieso super dass sie den Song ueberhaupt spielen. Gruss, Lioz.