Hallo Purplegemeinde,
Am 26.07.2003 findet der Aviator-Day-2003 in Essen an der Uni statt.Neben einer Tausch & Kaufbörse gibt es eine Vorstellung der neuen Bananas-CD.Für Musik sorgt die Deep Purple Tributeband "Demon`s Eye".
Wer findet sich zu diesem aus diesem Forum dort ein ?
Best Greetings
Jens
---------------------
Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens

!
@Zlatko: Schwarze Liste stimmt sicherlich nicht, denn ich habe eine Info erhalten - und bevor Du mit Hitzschlag vom Barhocker fällst, trinke noch ein kühles Bier auf mich
.
Grüße an alle Freunde
Michael
Natürlich ist es auch richtig, dass die Daten der Mitglieder beim Aviator gespeichert sind und es war ja bei den "Aviator-Days-2000" auch nun so, dass alle Mitglieder, bzw. Interessenten eine Anmeldung hatten und dann schon im Vorfeld bekannt war, wer denn nun alles kommt, vor allem war es schon lange vorher bekannt, wann das Treffen nun eigentlich ist!
Dann aber die Frage, ....das Treffen ist am 26.07.03 und der Termin dazu wurde am 08.07.03 auf der Seite des Aviator bekannt gegeben?
Ist das richtig oder gab es vorher schon einmal eine Ankündigung der Aviator-Days-2003???
Also wenn nicht, dann war die Bekanntgabe des Termins wohl echt eher kurzfristig, oder etwa nicht?
Ich könnte es z.B. in so kurzer Zeit nicht mehr einrichten dort hinzufahren, aber villeicht sind Treffen auch gerade in!
Sollte es da nun wirklich ganz kurzfristig nur zu dem Treffen kommen um die neue Scheibe "Bananas" in einer Weltpremiere vorzustellen?
Also ich habe die Weltpremiere eigentlich schon einige Tage eher, denn bis zum 26.07.03 habe ich meine Bananen schon "gepflückt"!
Ist es denn dann eigentlich noch eine Weltpremiere?? Na ja, Demon's Eye spielt ja dann auch noch, aber das war ja schon eher bekannt, die "Days 2003" aber meines Erachtens nicht!
Ob es da nun eine schwarze Liste gibt? Ich denke mal nicht (oder doch? ;0), es werden wohl alle Mitglieder keine anderen Info's bekommen haben! [Frage]
Obwohl ja nun unser Michael aus Wien etwas anderes schreibt!
@Michael,
was hast Du denn für eine Info bekommen, und vor allem, wann??
Das macht mich dann doch schon etwas stutzig, wenn nicht noch mehr!
!
Michael
Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit, wie ich auch schon oben geschrieben habe!
Also, immer ran und tauscht Euch aus zum Treffen, denn nur wer gut plant fährt am Besten, und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Bye, Snakebite