Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hallo Purplegemeinde, Am 26.07.2003 findet der Aviator-Day-2003 in Essen an der Uni statt.Neben einer Tausch & Kaufbörse gibt es eine Vorstellung der neuen Bananas-CD.Für Musik sorgt die Deep Purple Tributeband "Demon`s Eye". Wer findet sich zu diesem aus diesem Forum dort ein ? Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hallo Jens, auch wenn wir uns vielleicht den Unmut von anderen Fans mit dieser Antwort zuziehen,denke ich das der Aviator und Snakebites Forum nichts gemein haben.Und ich denke DE ist auch eine andere Schiene. Gerade von Seiten des Aviators (wie Du ja sicherlich weißt wurde das Forum aus unschönem Anlaß geschlossen)und Seitens des DE Forums haben wir zur Einrichtung von Snakebites Forum,keine Unterstützung erfahren obwohl es sich hier ja auch um DEEP PURPLE FANS handelt und für Infos damals nur das DE Forum zur Verfügung stand.Im Gegenteil,ich habe von einem Freund erfahren,daß sein Eintrag im DE Forum,wo er den Hinweis auf Snakebites neues Forum gemacht, hat damit die Fans sich weiter austauschen können,ohne Kommentar gelöscht wurde.Er wurde dann auf die Frage warum darüber belehrt,daß es sich um das Forum von DE und nicht DP handelt.Es soll jetzt keine Diskussion entfacht werden und jeder muß für sich entscheiden wie er darüber denkt. Einen schönen Tag dennoch für Dich und alle anderen. Viele Grüße Irene


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hallo Freunde, ich schliesse mich der Meinung meiner Berliner Freunde an und ausserdem liege ich am 26.07.2003 schon in Kroatien am Strand (bzw. sitze in der Strandbar) und lass mir die Sonne auf den Deckel brennen. Weiterhin sind die Daten aller die im Aviator angemeldet waren gespeichert und bisher habe ich keine Info oder Mail über dieses Treffen erhalten (gibt es eine schwarze Liste beim Aviator mit den hier bei Snakebite beteiligten??). Gruss Zlatko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zlatko“ ()

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hi Freunde! Nachdem ich immer bestrebt bin, konstruktiv und tolerant zu sein, möchte ich diesmal auch passen bzw. schließe mich vollinhaltlich Frankie von Berlin und seiner zauberhaften Irene an, denn schließlich zogen die Freunde vom Aviator das Trennende dem Verbindenden vor, was ich zutiefst bedauere, aber so ist es halt nun einmal ! @Zlatko: Schwarze Liste stimmt sicherlich nicht, denn ich habe eine Info erhalten - und bevor Du mit Hitzschlag vom Barhocker fällst, trinke noch ein kühles Bier auf mich . Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hi Jens, Deine Frage ist natürlich voll berechtigt, da ja sicherlich auch mehrere Aviatoren hier unterwegs sind, aber ebend halt nicht nur, daher werden sich z.B. Blackmore's Night Fans nicht unbedingt dort tummeln (meine Meinung). Dagegen ist ja auch aber auch nichts einzuwenden, somit können hier auch alle Interessenten in aller Ruhe absprechen, wer denn daran Teil nehmen will und ob man sich vielleicht nicht irgendwo vorher treffen kann um vielleicht eine Fahrgemeinschaft zu bilden! Irene schrieb ja nun etwas von "Unmut der Fans auf sich ziehen", ich denke mal, dass dies nicht der Fall sein wird, denn wer auch weiter gelesen hat, der konnte ja auch den Hintergrund ihres Schreibens verstehen. Einige werden die Sache ja auch schon früher mitverfolgt haben. Ich persönlich bin natürlich auch Irenes Ansicht, das dieses Forum und auch meine Page mit dem "Aviator" nicht (mehr) viel gemein haben, auch wenn dies früher vielleicht einmal so war und ich auch immer noch einen Link auf den "Aviator" laufen habe, wie er auch auf meine Page! Ich bedauere es eigentlich sehr, dass dieser Zusammenhalt nicht mehr ist, denn ich dachte Deep Purple Fans sind eine große Familie, der Bruch kam dann mit der bedauerlichen Schließung des gut florierenden Aviator-Forums und der Eröffnung dieses Forums, jedoch habe ICH die Brücken nicht zerstört, egal, dies ist Geschichte! Wie auch Irene schon richtig schrieb, soll dies hier nun auch keine neue Diskussion entfachen. @Zlatko, da Du ja zu der Zeit in Kroatien schon in der Urlaubssonne liegst, hast Du ja auch keine Notwendigkeit über einen Besuch dieses Treffens nachzudenken! Mir geht es ähnlich, da ja nun auch gerade bei mir der Urlaub beginnt und ich somit ebenfalls nicht da bin. Also Zlatko, Dir hier nun schon mal einen schönen Urlaub an der schönen Adria! (das war doch dort oder?) Natürlich ist es auch richtig, dass die Daten der Mitglieder beim Aviator gespeichert sind und es war ja bei den "Aviator-Days-2000" auch nun so, dass alle Mitglieder, bzw. Interessenten eine Anmeldung hatten und dann schon im Vorfeld bekannt war, wer denn nun alles kommt, vor allem war es schon lange vorher bekannt, wann das Treffen nun eigentlich ist! Dann aber die Frage, ....das Treffen ist am 26.07.03 und der Termin dazu wurde am 08.07.03 auf der Seite des Aviator bekannt gegeben? Ist das richtig oder gab es vorher schon einmal eine Ankündigung der Aviator-Days-2003??? Also wenn nicht, dann war die Bekanntgabe des Termins wohl echt eher kurzfristig, oder etwa nicht? Ich könnte es z.B. in so kurzer Zeit nicht mehr einrichten dort hinzufahren, aber villeicht sind Treffen auch gerade in! Sollte es da nun wirklich ganz kurzfristig nur zu dem Treffen kommen um die neue Scheibe "Bananas" in einer Weltpremiere vorzustellen? Also ich habe die Weltpremiere eigentlich schon einige Tage eher, denn bis zum 26.07.03 habe ich meine Bananen schon "gepflückt"! Ist es denn dann eigentlich noch eine Weltpremiere?? Na ja, Demon's Eye spielt ja dann auch noch, aber das war ja schon eher bekannt, die "Days 2003" aber meines Erachtens nicht! Ob es da nun eine schwarze Liste gibt? Ich denke mal nicht (oder doch? ;0), es werden wohl alle Mitglieder keine anderen Info's bekommen haben! [Frage] Obwohl ja nun unser Michael aus Wien etwas anderes schreibt! @Michael, was hast Du denn für eine Info bekommen, und vor allem, wann?? Das macht mich dann doch schon etwas stutzig, wenn nicht noch mehr! Okay, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Wow, na also, geht doch! Da habe ich mich doch wohl komplett getäuscht! Ich habe nämlich soeben um 22:12 Uhr vom Fanclub eine Mail mit den Info's zu den "Aviator Days 2003" erhalten! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, vielen Dank an den Aviator! Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hi Freunde! Für alle, die es interessiert: Ich habe meine Aviator-Mail heute um 12:42 "Echtzeit" bekommen ! Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Aber Hallo, was geht denn hier ab? Es ist doch SUPERB das es ein erneutes Aviator Treffen gibt!!! Ich werde auf jeden Fall in Essen sein und freue mich schon riesig darauf! Vor allem auch auf die Musik von DEMON`S EYE! Ich hoffe das ich viele Fans treffen werde! Viele Grüße Petra Just

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hallo Snakebite, Gedanklich war angedacht,wie schon Frank und Irene in einen der letzten Beiträgen mal erwähnt haben,sich überhaupt mal zu treffen.Deshalb auch damals mein Vorschlag das man mal kurz mal mailen sollte wer wann bei welchem Konzert anwesend sein wird. In diesem Beitrag hiess es ja auch "Wer findet sich zu diesem aus diesem Forum dort ein" War nur nett gemeint Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hi Jens, ich habe es ja auch nett aufgefaßt und meine das auch nett! Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit, wie ich auch schon oben geschrieben habe! Also, immer ran und tauscht Euch aus zum Treffen, denn nur wer gut plant fährt am Besten, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hi Fans, wir freuen uns auch schon auf das Aviator-Treffen. Da wir zu den "beinharten" Demon´s Eye Fans gehören (man gönnt sich ja sonst nichts), hatten wir die Tour sowieso geplant. Wir freuen uns schon darauf, vielleicht mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen. Beim Aviator-Treffen 2000 waren wir auch mit dabei und das war wirklich sehr schön. Auch wir haben gestern erst von dem Treffen erfahren. Die Idee ist sicher sehr spontan entstanden und die Bekanntgabe erfolgte dementsprechend erst, nachdem alles voll durchorganisiert war. Viele Grüße, auch an die, die leider nicht kommen können, von Eva und Detlef Moser

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hallo Snakebite und Deep Purple Fans, nun von mir einige Eindrücke vom Fanclub-Treffen. Snakebite, schade, daß Du nicht kommen konntest. Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt. Ab 16:00 Uhr gab es die Verkaufs- und Tauschaktion. Wir hatten die Gelegenheit unsere D.P.-Schätze zu vervollständigen und gute Freunde und Bekannte wieder zu treffen. Ich war ja auch schon beim Treffen 2000 dabei. Selbst Axel Rudy Pell ließ es sich diesmal nicht nehmen, vorbeizuschauen und "Bananas" zu hören. 19:00 Uhr war es dann soweit: Ich kann mich da nur den Meinungen von Andree und Truppi anschließen. "Bananas" ist ein sehr gutes Album. "Haunted" und "I`ve Got Your Number" habe ich nun schon das 2. Mal gehört. Beide Stücke sind mir schon recht geläufig. "Never A Word" erinnerte mich (glaube ich) an den Stil von "Purpendicular" und hat mir sehr gut gefallen. Die ersten beiden Stücke waren ebenfalls sehr purpurn. Aufgefallen ist mir noch, daß die ersten 3-4 Stücke keinen Abschluß hatten, nur "heruntergefahren?" wurden. Aber das war sicher so beabsichtigt. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl und freue mich schon auf "Bananas" im eigenen Wohnzimmer. Daß mir, als Demo`s Eye Fan, das anschließende Konzert gefallen hat, versteht sich von selbst. Die Jungs werden immer besser. Ich kann nur Jedem empfehlen, sie mal live zu erleben. Viele Grüße von Eva Moser

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hy, leider ist Aviator-Day 2003 für uns Ost-Sachsen der kurz trip nach Essen zuweid. 2000 war ich & Co da. Es könnte ja mal mehr in der Mitte Deuschland´s ( Harz ) stadtfinden. Der Plattenmarkt 2000 war mir zu Teuer, ich hatte gedacht unter Fan´s gäbe es faire Preise. Allen viel Spaß Burli

      Re: Treffen beim Aviator-Day-2003 ?

      Hallo Burli, ersteinmal "herzlich willkommen"in unserem Forum,schön daß Du dabei bist.Es ging vielleicht vielen was die Entfernung betrifft ähnlich wie Dir!!!??? Wir haben mit den Fans aus unserem Forum und darüber hinaus ein Kennlerntreffen geplant was wir zu einem späteren Zeitpunkt wenn die Ferienzeit zu Ende ist,noch einmal aufgreifen wollen da ja doch verschiedene Fans aus unserem Forum jetzt Urlaub machen. Wo das sein wird das müssen wir wie vieles Andere noch ausarbeiten und wir denken,daß wir das gemeinsam hinkriegen Viele Grüße Irene