AOL WEBCAST RELEASE PARTY

Re: AOL WEBCAST RELEASE PARTY

Hallo Irene, ja ich habe es gestern mal ausprobiert und versucht mir das Konzert anzusehen.Habe nur leider festgestellt das AOL eine download Rate von 350 k voraussetzen.Da habe ich es dann gelassen.Ansonsten sieht es nämlich so aus als wenn alle 2 Sekunden jemand das Licht ausschaltet und dann wieder anschaltet. Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag. Gruss rudy

Hallo Rudy, wir konnten es auch leider nicht sehen da wir keinen realplayer haben und ohne den geht es leider nicht. Die Aufnahmen sollen aber wohl auch nicht so berauschend gewesen sein. Wir können uns trösten wir hatten unsere Jungs live.[013 Was den gestrigen Tag angeht...nun...heute wird das wesentliche in Angriff genommen.....Gitarre anschließen,einspielen..........und und und...!!!! Viele Grüße Irene

Hallo Irene,hallo Frank, nun den real player kann man doch aus dem Internet runterladen aber wie schon geschrieben,ich habe ihn und meine internetverbindung lässt einen download mit bis zu 300k zu.Vermutlich will AOL damit dann auch wieder einige Kunden gewinnen für schnellere Internetverbindungen. Wäre mal interessant,ob sonst jemand hier aus dem Forum das video hat sehen können. Dann noch viel spass beim einspielen.Wie oft waren denn die Grün-Weissen gestern bei Euch?????? Gruss Rudy

Hallo Daniel,hallo Rania, wenn ihr es nicht runtergeladen habt und es dennoch sehen konntet dann laßt uns Unwissende wissen was ihr für einen Player habt? Es wurde doch darauf hingewiesen,daß man einen Realplayer benötigt!!????Wir haben da wir Window Media Player haben,einen Realplayer unter www.download.com runtergeladen dennoch geht es nicht!!!!!!!! Danke für Eure Hilfe Viele Grüße Irene

Hallo Frank, Irene und alle anderen die das gleiche Problem haben. Ich hab`s euch beiden zwar schon persönlich geschrieben, aber nun noch mal für alle. Ich habe den Gratis "RealOne"-Player von der Seite www.real.com runtergeladen, installiert und dann sofort auf der Highwaystar-Seite den AOL-Stream angeguckt - hat sofort und ohne Probleme geklappt. Viel Glück dann noch, Daniel

Hi Daniel, wir haben Deine Nachricht bekommen danke dafür.Da wir keinen Realplayer hatten haben wir genau diesen real one player runtergeladen aber dennoch können wir den stream nicht sehen.Vielleicht klappt das bei uns wegen der Kapazität nicht!!!???Es soll nicht sein wir hatten es ja live. Vielen Dank nochmals und ein schönes Weekend. Viele Grüße Irene

Hi Fans, durch einen sehr netten purpurnen - Zeitgenossen, fand ich gestern eine CD mit der AOL Release Party zu "BANANAS" in meinem Briefkasten. Da es mir selbst auch nicht gelungen war dieses File bei AOL zu laden, so möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für diese nette Geste bei jenem Fan bedanken, welcher mir mein Wochenende derart verschönt hat. Mir persönlich hat das Concert sehr gut gefallen, was ja sicher alle dort vor Ort gewesenen nur bestätigen können. Die Jungs waren super gut drauf und haben ein super Concert mit genialen Titeln der neuen Scheibe, aber auch der älteren Zeit geboten, vor allem waren Ian stimmlich in Top-Form! Die Bildqualität des Videos ist natürlich durch den Webstream stark eingeschrämkt und man schaut es sich besser in kleinem Format an, aber der Sound kann sich echt hören lassen! Also alles in allem ein geniales Video, was sich sicherlich als offizielles Release nicht zu verstecken braucht! Nun noch kurz die Setlist: 20.08.2003 berlin - columbiahalel Setlist: 1. highway star 2. knocking at your back door 3. silver tongue 4. lazy 5. haunted 6. bananas 7. well dressed guitar 8. house of pain 9. perfect strangers 10. smoke on the water 11. hush 12. i got your number 13. irish introduction - black night Ich denke jedenfalls, dass diese so stimmt! Bye, Snakebite P.S. Vielen Dank noch einmal an den netten Fan!!!!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

http://demand1.stream.aol.com/ramgen/aol/brasil/aol/diversao/deeppurple_berlin.rm So!!! Das ist der offizielle Link! Wenn der Realplayer installiert ist, sollte es keine Probleme geben (schnelle Verbindung vorausgesetzt). Achtung nicht von der Meldung "Der Interpret konnte nicht erkannt werden" stören lassen - es dauert dann noch ein paar Sekunden - aber dann geht`s los! Daniel

Guten Morgen Daniel und auch alle anderen, ich habe den Link versucht aber das Ergenis ist das gleiche wie schon in den etlichen Versuchen vorher. Ich habe zwar einen Ton aber das Bild ist nur am flackern, sprich alles ist Schwarz dann ist es wieder da und dann wieder weg und das im Abstand von maximal einer Sekunde.Liegt das an den Einstellungen des Real players oder evtl an der Firewall? Für Hilfe egal von wem wäre ich sehr dankbar. Schönen Gruss und ein schönes Wochenende Euch allen Rudy