Vielleicht banal, aber...
-
-
Hallo Daniel, nicht banal und endlich traut sich jemand.
Ich bekenne "GZSZ"Fan zu sein und "HAUNTED"wurde schon einmal vor längerer Zeit in dieser Serie im Hintergrund gespielt genau wie "SMOG...."von 2 Mädels im Anflug eines Ausflippanfall in der Serie "UNTER UNS" angesungen wurde. Was schließen wir daraus??????Unsere Jungs sind überall
!!!!!!!!! Ein schönes Wochenende allen anderen heimlichen Fans dieser Serien!
Viele Grüße Irene
-
-
Hallo Freunde, melde mich mit etwas Verspätung aus den Weihnachtsferien zurück und daher ersteinmal ein freundliches HALLO an alle. Hierüber mustt ich schmunzeln. Es ist schon komisch, dass GZSZ Rekordeinschaltquoten hat, obwohl keiner dies ansehen will bzw. sich dazu bekennt. Ich gebe auch zu GZSZ anzusehen, sofern ich nicht gerade ein Buch von Barbara Cartland lese (die liest ja angeblich auch niemand). Ja, ja und DP sind halt überall "Big Purple is watching you"! Gruss Zlatko P.S. Das mit Barbara Cartland ist aber dennoch nur ein Scherz!
-
-
Hallo Freunde, dann will ich jetzt mal aus der Rolle fallen, ich sehe weder die eine serie noch die andere, ich sehe auch keine Lindenstrasse und muss sagen das ich mich jetzt seit es die serie gibt, erfolgreich davor drücken konnte auch nur eine folge zu sehen.Aber nur zu, jeder das was er mag. Ein schönes Wochenende Rudy