PC-Game: "Battlefield Vietnam" klasse Musik entdeckt....Deep Purple!

PC-Game: "Battlefield Vietnam" klasse Musik entdeckt....Deep Purple!

Hi Fans,
      zur Zeit teste ich gerade mal das Spiel "Battlefield Vietnam" am PC an und bin von der Musik echt begeistert, es läuft alles Musik so aus der Zeit um den Vietnamkrieg herum (logischer Weise) und als ich das Level "Der Ho-Chi-Minh-Pfad" startete erklang auch gleich Deep Purple's "Hush" in bester Qualität!!!
      Die Stones, The Troggs und Canned Head sind ebenfals vertreten, natürlich noch viele mehr!

Yepp, dass war echt der Hit.....

Na dann, Bye, Snakebite......

P.S. Im Menü des Spieles läuft ein Lied welches ich leider nicht kenne, welches mir aber super gefällt! Kennt es vielleicht jemand und weiß wie es heißt und von wem es ist?
      Unter dem folgenden Link kann man es sich mal in einer kurzen Version als mp3 (275 KB) anhören! Vielen Dank schon mal!!!

Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Re: PC-Game: "Battlefield Vietnam" klasse Musik entdeckt....Deep Purple!

Hi Roadrunner, das ist ja der Wahnsinn! Dein zweiter Beitrag im Forum und gleich hast Du einen Volltreffer gelandet, Du hast mir sehr geholfen denn Du hattest Recht mit Deiner Vermutung!!!! Es ist tatsächlich "White Rabbit" von Jefferson Airplane aus dem Album "Surrealistic Pillow" (1967) Der Titel läuft nun gerade bei mir und ich freue mich echt darüber! Vielen Dank für Deine Hilfe mit dem guten Tipp! Danke sehr!! Bye, Snakebite...... ~Jefferson Airplane, "White Rabbit" ~ ********************************************* One pill makes you larger And one pill makes you small, And the ones that mother gives you Don't do anything at all. Go ask Alice When she's ten feet tall. And if you go chasing rabbits And you know you're going to fall, Tell 'em a hookah smoking caterpillar Has given you the call. Call Alice When she was just small. When the men on the chessboard Get up and tell you where to go And you've just had some kind of mushroom And your mind is moving low. Go ask Alice I think she'll know. When logic and proportion Have fallen softly dead, And the White Knight is talking backwards And the Red Queen's "off with her head!" Remember what the dormouse said: "Feed your head. Feed your head. Feed your head"
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()