deep purple im onlineradio

deep purple im onlineradio

Fruity hat für uns allen einmal ein 3,5 stündiges deep purple programm zusammen gestellt. es wird von radio fruityline gesendet. hier noch mal der link: http://www.fruity-line.de/ vorraussetzung ist der WinAmp mediaplayer, den eigentlich jeder haben sollte, ich habe ihn seid beginn meiner compizeit. ich bin ja mal gespannt ob hier drauf einer antwortet und hoffe euch allen einen gefallen damit getan zu haben. ich freu mich darauf. einfach auf den link gehen dann auf WebRadio und dann dementsprechent DSL, ISDN oder so klicken. schönen gruß ART Mittwoch 28.06.04 von 19.30 Uhr - 23 Uhr DEEP PURPLE - PART ONE In einer Welt steten Wandels sowie unberechenbarer Trends und Moden gehören DEEP PURPLE zu den wenigen verlässlichen Konstanten der Musikgeschichte. Seit weit mehr als dreißig Jahren bereichern sie regelmäßig den Geist der Rockmusik mit neuen Alben, faszinierenden Tourneen und Aufsehen erregenden Projekten. Wir werden einen Querschnitt Ihrer Songwerke vorstellen. Studioaufnahmen und Livekonzerte - auch einige Raritäten sind dabei... Diese Sendung übertragen wir mit 96 kbit/s MP3pro 44,1 khz Stereo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ART“ ()

Re: deep purple im onlineradio

Hi ART, eine super Sache das ganze! Ich höre gerade den Sender, er kommt echt gut und wenn da auch gute Oldies kommen dann ist es voll mein Fall! Ich überlege schon ob ich "Fruity-Line" nicht sogar unten im Forum verlinke, also das man gleich nach dem anklicken den Sender hören kann! Ich werde diesbezüglich mal an "Fruity-Line" schreiben. Da es das ganze für Modem, DSL und auch ISDN gibt muss ich mir nun nur überlegen was ich nehme! Ich möchte auch nicht alle 3 mit hineinpacken. Vielleicht kann mal jeder hier dazu schreiben mit was er im Netz unterwegs ist, also mit Modem, per DSL oder eben mit ISDN! Okay, die Sache gefällt mir, es wäre doch nicht schlecht gleich beim Stöbern im Forum ein wenig gute Musik zu hören! Oder? Und WinAMp haben doch sicherlich die meisten auch auf dem Rechner, der Player ist ja aber auch genial! Bis dann, bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Hallo Andreas, Dir erst einmal vielen Dank für diese super InfoIch habe reingehört und es gefällt mir gut. HALLO EINGLASMILCH:Herzlich willkommen in unserem Forum!!! Hallo Snakebite,Dir wieder einmal DANKE für Deine superbe Idee diesen Sender als Link ins Forum zu nehmen.Wie Recht Du hast---im Forum stöbern oder auch Dienstags chatten---und dabei Musik hören-----wir haben DSL!!!! Allen einen schönen Tag und bis heute Abend im Chat. Viele Grüße Irene

FRUITY (via Radio-Fruityline Gateway) (11:22): @Art- kannst Du bitte im DP Forum posten, das die DP Sendung eine Woche später kommt - ich schaffe es nicht die Schallplatten bis dahin in vernünftige MP3`s zu wandeln - ein Freund hat mir die Arbeit abgenommen, aber der hat sie erst Ende der Woch fertg...grummel Also Sendedatum ist der 7.07.2004
    • Benutzer online 5

5 Besucher