Deep Purple in Coburg

Deep Purple in Coburg

Liebe Freunde, wir wünschen Euch allen,die am 3.Juli nach Coburg fahren---viel Spaß mit unseren Jungs----und hoffen natürlich auf Eure Berichte.Also laßt es krachen denn LLRnR. Viele Grüße Frank und Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Re: Deep Purple in Coburg

Hallo Frank und Irene, vielen Dank für die Grüße. Ich habe mir für Coburg alles kurzfristig organisiert (heute kam die Eintrittskarte). Ich freue mich schon sehr auf Samstag und werde natürlich auch meinen Beitrag danach in die Homepage stellen. Viele Grüße, auch an Snakebite, viele Grüße, Eva M.

Liebe Irene und Frank und alle DP-Freunde, seit Wochen sehne ich mir dieses Konzert herbei, nicht dass ich ein Festivalfreund bin, es geht mir nur um Deep Purple. Seit Wochen kann ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute erst recht nicht, denn morgen gehts schon ab in Richtung Coburg. Ich freue mich sehr auf Deep Purple, hoffentlich ist es mir wieder erlaubt Roger persönlich zu treffen, für mich eines der schönsten Augenblicke in meinem Leben..... Alles liebe auch an Rudy, der ja schon morgen in Uster das Vergnügen hat.... rogermäßige Grüße Evi

Hallo Freunde,hallo Evi, komme gerade zurück von Uster, war soweit ganz gut wenn man das festival betrachtet.Mein Bericht kommt gleich noch separat. Dir liebe Evi morgen viel spass und ich hoffe das Du Roger triffst,mir war es leider diesmal nicht vergönnt. Liebe Grüsse Rudy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()