Deep Purple-Konzert 03.03.2004 in Crans Montana

Deep Purple-Konzert 03.03.2004 in Crans Montana

Hallo, hier kommen Fragen über Fragen : Wervon Euch fährt zum Caprices-Festival ?? Wie kommt Ihr dahin ? Ist evtl. jemand aus dem Raum Sachsen dabei ?? Ich würde gern zum DP-Konzert fahren, aber im Moment fehlt mir noch etwas die Courage, mich allein auf den Weg zu machen. Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Saxony von Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly“ ()

Re: Deep Purple-Konzert 03.03.2004 in Crans Montana

Hallo Gerlinde, ich werde am 3.März hinfahren und so wie es aussieht, Fabian auch.Für Dich dumm ist es aber wohl nur, das wir beide in der Schweiz leben.Hinkommen werde ich wohl mit dem Auto, Fabian sagte glaube ich was das er mit dem Zug fahren wollte.Sieh doch bitte mal unter Deep Purple nach,da hatte ich schonmal einen Thread erstellt gehabt, Titel ist glaube ich" kein Konzert in 2005?Und schon ist es Vergangenheit".Wenn Du noch fragen hast, nur zu, einfach drauf los und fragen. Gruss Rudy

Hallo, Rudy, hallo Fabian, lieben Dank für Eure Antwort. Deinen Thread habe ich schon gelesen,Rudy.Ihr Schweizer seid eben näher dran. Habe mir im Netz eine Zugverbindung rausgesucht, von Dresden-Frankfurt-Lausanne nach Siders. Von da an sollen ja Busse fahren. Sind ca. 12h Fahrtzeit. Aber wenn ich jetzt sehe , wie die Welt im Schnee versinkt, bin ich mir nicht sicher, ob dann auf die Bahn Verlaß ist. Bin also immer noch am Überlegen. Noch gibt es ja Karten..... Euch vorab schon einmal viel Spaß beim Konzert. Liebe Grüße von Gerlinde

Hallo Gerlinde, nun ich weiss ja nicht was es mit der Bahn kostet aber bevor du 12h im Zug sitzt.Schau doch mal im Internet ob Du vielleicht ne günstige Flugverbindung von Berlin nach Genf Basel oder Zürich bekommst.Oder natürlich von einem anderen Flugplaz der bei Dir in der Nähe ist. Im übrigen bin ich kein Schweizer sondern nen norddeutschen Jung von ne waterkant,smile. Liebe grüsse rudy

Hallo, Rudy, hallo Fabian, hurra, ich habs geschafft : Ticket gekauft fürs Konzert und Fahrkarte für den Zug gebucht !!! Und sogar Genehmigung vom Haushaltsvorstand erhalten Ich bin dabei in Crans Montana Habt Ihr Interesse, wollen wir versuchen, uns dort zu treffen Ich würde mich freuen ! Liebe Grüße aus Saxony von Gerlinde

Hi, Mcstraffi, vielleicht gibt es 2006 wieder Konzerte in unseren Breiten, und Du kannst dann sicherlich dahin !! Da es dieses Jahr wahrscheinlich das einzigste Konzert in old Europe sein wird, nehm ich die 12h Zugfahrt gern in Kauf....wenn ich nur schon da wäre... Nur schade, daß sich keiner begeistern konnte, mitzufahren... die Jungs sind ja Schweizer und somit näher dran. liebe Grüße aus saxony von Gerlinde

Hallo Charly, ich werde wohl mit dem Auto hin fahren,weiss allerdings noch nicht genau wann ich da sein werde.Fabian fährt mit dem Zug hin, setz Dich doch mit ihm in Verbindung,vielleicht könnt ihr ja ein Stück der Strecke zusammen fahren.Was ein Treffen angeht, vielleicht kann man sich ja vor der Halle Treffen.Leider kenne ich auch nicht die örtlichen Begebenheiten. Gruss Rudy

Hi, Sneakehaed, sorry, ich wollte keine falsche Behauptung aufstellen, vielleicht lassen sich die Jungs doch noch zu ein paar Konzerten hinreißen...wär ja toll. Nur liegt Finnland auch nicht gerade am Weg,. Und für Mcstraffi ist dies sicherlich auch kein Trost. Danke Dir für Deine Info und liebe Grüße von Gerlinde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly“ ()