Where are they now?

Where are they now?

Hallo, gerade anläßlioch der vergangen Jon Lord Tour und den Erinnerungen an die Sarabande kam mir so in den Sinn : Was ist eigentlich aus Mark Naussef (war ja auch Drummer bei Gillan), dem super percussionist geworden? Und überhaupt, da gibt es im DP family tree doch einige Namen, die aus der Musikszene verschwunden sind z.B. R.Evans,N.Simper,J.Gustavson,J.McCoy,M.Underwood(Gillan),C.Hodginson,D.Doyle(Whitesnake) Vielleicht wißt ihr ja mehr und die Liste läßt sich bestimmt noch fortsetzen. Viele Grüße Frank

Re: Where are they now?

Hallo Frank, Ein gutes, interessantes Thema. Colin Hodgkinson z.B. ist wohl zur Zeit bei der Spencer Davis Group, die im Frühjahr auch wieder bei uns tourt. Ansonsten hat er noch ein paar Solo-Alben gemacht und ist auch mit Frak Diez ( bis letztes Jahr Gitarrist von Peter Maffay ) als Electric Blues Duo unterwegs. Da gibt es auch ganz gute Alben für die Blueser unter uns. Viele Grüße Olaf

Hallo zusammen, auch ich habe in den letzten Jahren nur von Colin Hodginson was gehört und ihn ca. 3 mal mit Spencer Davis gesehen, ... und dann natürlich mit Jon Lord (Gemini Band). Sein Zusammenspiel mit F. Diez liegt wohl schon länger zurück, um 1990 oder so. Von den anderen weiß ich leider auch nichts neues, aber vielleicht macht ja der ein oder andere von ihnen kleine, aber anspruchsvolle Projekte. viele Grüße Lucky

Hi miteinenader! Also Nick Simper z.B hat erst Ende der 90er als Quatermass II eine neue CD veröffentlicht - dabei u.A. ein gewisser Don Airey an den keyboards und Mick Underwood an den drums. Daneben tourt er regelmäßig in den USA und UK mit diversen Projects, die vorwiegend Musik der 50er Jahre spielen. Als ich mich voriges Jahr mit Paicey unterhalten durfte, hat er mir in etwa das gleiche erzählt, und daß er auch reglmäßigen Kontakt mit Nick habe, wenn er in England sei. Rod Evans dagegen soll mit Musik überhaupt nichts mehr am Hut haben. John McCoy ist öfters in englischen Foren anzutreffen - er sucht dort aber zumeist Aufnahmen, die er nicht hat, aber dabei mitwirkte .......... Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)