Deutschlandfunk
-
-
Ian Gillan über Dinosaurier: " Ich weiß dass ich geniale Musiker hinter mir habe. Egal was die Leute sagen" Eine positive Erfahrung war, nicht mehr den großen Erfolg zu haben. Deep Purple ist mehr als nur eine Rockband. Mit 65 werde ich nicht mehr schreiend auf der Bühne stehen, doch man weiß nie. Mit Deep Purple geht es auf jeden Fall bis 2010 weiter. Von SKoW wird eine längere Passage gespielt. Hinweis auf Polo-Rock.
-
-
Hi, das Ian-Gillan-Interview kann man sich immer noch anhören unter folgender Adresse: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2005/08/20/dlf_1512.mp3 Beste Grüße, Mars
-
-
Der Redakteur hätte sich vielleicht vorher mal eine Purple-Biografie durchlesen sollen
"Ohne Gillan kam Deep Purple vor allem in den 80ern ins Trudeln"
Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner -
-
Hallo! Ja, und "Hush" wird von Rod Evans gesungen! Aber sehr schön, dass sie "Ain't no good luck" und "Don't hold me back" angespielt haben. Gehören zu meinen Lieblingssongs aus seiner Solozeit. Aber eine Frage: IG spricht ja ein sehr klares Englisch, aber hat er nicht einen klitzekleinen Akzent, der auf die schottische Herkunft seiner Familie hindeutet? Bei Ritchie hört man ja auch deutlich, dass er aus Mittelengland stammt. (Übrigens, eine englische Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass IG "Anyone's Daughter" in einer Art leichtem Texanisch singt. War mir auch nicht aufgefallen - als ich in Texas war, redeten die Leute da völlig anders.) Gruß Bad Attitude
-
Benutzer online 2
2 Besucher