Smoke in Wetten dass
-
-
so lautet die Saalwette und ich denke es werden sich 250 Gitarrenspieler finden lassen die dieses vermögenZitat:Bei Wetten dass soll von 250 Gitarristen SotW gespielt werden. silvertongue
Viele Grüße Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
-
Vielen Dank für den Tipp. Im TV habe ich es leider verpasst, aber für alle wie mich gibt es auf der ZDF-Seite unter http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2393108,00.html das Video zur Wette. Viele Spass und viele Grüße Olaf
-
-
-
Ich fand die Performance gestern etwas fehl am Platz. Gotschalk hat den Smoke Riff vor der wette angesungem und das sogar falsch! Ich verstehe diesmal wirklich nicht, wie man hätte auf eine solche Idee kommen können, aber es war doch erfreulich zu sehen, dass noch so viele Smoke spielen und das, wie Niko es schon sagte sogar kleine Knirpse dabei waren! mfg kashmir
-
-
-
-
Ich habe es leider auch nicht gesehen, da ich i. d. R. WD nicht anchaue und habe es dann erst heute beim Mittagessen von meiner Mutter erfahren. Ich fand es super und es hat mich an Australien erinnert und hätte ich die Sendung geshen, dann wäre ich natürlich auch sofort nach Mannheim gefahren
An DP und SOTW führt eben kein Weg vorbei
Gruss Zlatko
-
Benutzer online 7
7 Besucher