Diggitale Grusskarten mit DP-Motiven

Diggitale Grusskarten mit DP-Motiven

Hallo Leute, Wer zum Beispiel mal nen Weihnachtsgruss in Form einer digitalen Grusskarte mit den Motiven der Aquarellmalerei von unserer Künstlerin Evi verschicken möchte,der sollte mal unter www.planet-purple.de Rubrik:Digi-Cards einsehen. Hintergrundmusik ist wählbar (Kommen noch ein paar DP-Songs hinzu),sowie Effekte. Demnächst noch mehr Bilder zum auswählen. Also wer mal dem einen oder anderen einen Gruss zukommen lassen möchte.....geht auch ganz ohne Briefmarken :) Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

Re: Diggitale Grusskarten mit DP-Motiven

Hallo Frank und Kalle, herzlichen Dank für Eure freundlichen Worte, aber nicht mir gebührt der Dank, sondern Jens, der so freundlich war, meine Bilder als Grußkarten zu verwenden. Es ist seine Idee gewesen und er hat mich echt damit überrascht.... rogermäßige Grüße Evi ps. es lohnt sich immer wieder bei Planet Purple vorbei zu schauen, er hat sehr oft eine neue und schöne Überraschung für uns Purple-fans bereit.

Eine super Idee, hätte ja fast von mir sein können! Also für mich sind ja Evi's Bilder mehr als nur gewöhnlich, nämlich außergewöhnlich! Daher fiel es mir mit diesen Kunstwerken auch nicht schwer einen ganzen Jahreskalender für das Forum zu füllen! Klasse! Also nochmals, vielen Dank für Deine grandiosen Bilder von einem Fan!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Zitat:
      Also für mich sind ja Evi's Bilder mehr als nur gewöhnlich, nämlich außergewöhnlich!
      Hallo Snaky, Nenn es doch beim Namen...... Das sind keine Bilder der irdischen Rasse sonder Bilder der kosmischen Klasse Freue mich schon darauf die Bilder nächstes Jahr Live zu sehen Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

Hallo liebe Freunde, nochmals ganz herzlichen Dank, bin echt glücklich und gerührt. :o) alles liebe und rogermäßige und einen schönen 1. Advent, natürlich mit viel gutem Rocksound, mein Favourit ist zur Zeit (natürlich immer erst NACH Deep Purple) die Lifeversion von Deepest End. Eure glückliche Evi Madame Butterfly
    • Benutzer online 3

3 Besucher