Der Grund für Steve's Ausfall

Re: Der Grund für Steve's Ausfall

Zitat:
      Das stimmt. Das Verhältnis zwischen Gilmour und Waters war ja mehr als miserabel. Offenbar ist Waters bereit, die alten Differenzen für eine Tour beiseite zu schieben. Gilmour nicht.
      Da muss man sich nur dein Live 8 Auftritt anschauen, die Bühnenpräsenz der beiden und das verhältniss zueinder das dort zwischen den beiden zu sehen ist kommt in den nur 20 Minuten sehr gut rüber, das sagt schon einiges.

Re: Der Grund für Steve's Ausfall

solange ich lebe bin ich! weis zwar nicht wer das gesagt hat, aber.. ... warum denn eine "richtige Auflösung"!!! irgendwann kommt ja eh das Alter wo man sich fragt warum man tourt und noch Platten macht die vielleicht gar nicht soo toll auf dem Markt ankommen. Ich stelle mir eine Tour ziemlich anstrengend vor (immer im Hotel, reisen, laute Musik, von zu Hause weg,aufdringliche Fans, was weis ich noch alles) und vielleicht noch Platten die bis auf ein paar harte Fans sowieso keiner mehr hört. Wer so erfolgreich ist wie die oben genannten der lebt ja sowieso oft auf einen anderen Stern Haben vielleicht viel Geld verdient und leben so dahin. Das RnR Geschäft geht ja auch nicht spurlos an einem vorüber. Siehe Ozzy, bei dem weis man ja nicht ob das alles gespielt ist oder die moderne Version von den Munsters ist. Irgendwann hat man vielleicht nicht mehr den Streß immer nur zu touren und Platten aufzunehmen. Vielleicht ist es dann "nur" noch schön wenn man ab und zu live spielen kann und sich freut wenn man doch noch so viele Fans hat die sich an die "alte Zeit " erfreuen können. ... hat jetzt vielleicht nix direkt mit dp zu tun! MFG Mannerl, der höchstwahrscheinlich in 30 Jahren auch noch Purple hören wird!
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.
    • Benutzer online 1

1 Besucher