Nick Simper Homepage

Re: Nick Simper Homepage

Hi Freunde! Durch einen glücklichen Zufall lernte ich kürzlich jemanden kennen, der Nick persönlich kennt und auch heuer extra wegen ihm nach England geflogen ist. Er hat dort Konzerte besucht und war hellauf begeistert über die virtouse Spontanität, mit der Nick & Kollegen ihre Shows spielten. Wenn's klappt, bekomme ich in den nächsten Tagen akustische Kostproben ...... Nick live in Wien zu sehen ist nicht mehr so utopisch Es dürfte sich noch um finanzielle Kleinigkeiten drehen, aber Nick's Interesse ist da. Im Zuge dieses heurigen England Besuches bei Nick, kam natürlich auch die Sprache auf Rod Evans. Und siehe da - so abgeschottet und desinteressiert ist er überhaupt nicht , allerdings liegt Kalifonien weiter weg als England ....... Aber auch hier gibt's einen Vermittler in Person von Lee Dorman (ex Iron Butterfly, Captain Beyond ......), der zu Rod guten Kontakt und nichts ausgeschlossen hat. Jedenfalls hat er bestätigt, daß Rod diverse Aufnahmen, Tapes, Outtakes usw. in seinem Besitz hat Werde natürlich dran bleiben und weiter verfolgen! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Re: Nick Simper Homepage

Hallo Michael, wenn dem alles so wäre - das wäre für mich als Mark I und Warhorse Fan echter Wahnsinn. Was Evans betrifft, fehlt mir der Glaube! Wenn Du mehr Infoi (...) hast, immer 'ran damit Grüße aus Flensburg Karl-Heinz

Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...