Konzertkarten

Konzertkarten

Hallo Freunde, früher (bis etwa 2004) bekam ich in meiner lokalen Verkaufsstelle stets Konzertkarten in schöner bunter Ausführung, die es sich zu sammeln lohnte und wunderbar dekorativ an der Wand waren. Jetzt bekommte ich nur noch die langweiligen Einheits-eventim-getgo-mässigen Computerausdrucke. Gibt es die guten alten Originalkarten nicht mehr? Wie sind Eure Erfahrungen? Bekommen wir in der Zukunft nur noch eine Bestätigungsmail wie für die Flugtickets bei Germanwings, oder einen Plastickchip Gruss Zlatko

Re: Konzertkarten

Hallo Zlatko! Da hast Du leider vollkommen recht ! Wo sind die Zeiten, wo Tickets noch kleine Kunstwerke darstellten? Heute gibt's fast nur mehr die gräßlichen PC-Ausdrucke, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen ....... Da ich ja die Scans der Tickets archiviere, um sie unter anderem auch für Artworks zu verwenden, bin ich natürlich wieder für jeden Scan dankbar, den mir Freunde zukommen lassen. Das gilt natürlich auch wieder für die ROTD Tour ........ ! Also, wer so nett sein möchte, dem wäre ich äußerst dankbar ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Das stimmt aber so was von! Ich schaue hier mal rechts neben mich, da hängt gerade eine Karte von DP "The Battle Rages On-Tour" und von RB "Stranger In Us All-Tour" an der Wand, man was sahen die damals noch gut aus, und jetzt, einfach nur zum "wegwerfen", signieren lassen möchte man sich diese nicht mehr, echt nicht. Das ist sehr schade das man nun für immer mehr Geld immer weniger schöne Eintrittskarten bekommt, bei den Preisen könnte man schon bald eine Single-CD als Eintrittskarte ausgeben! *träum*
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hallo Snakebite, da hast Du wohl recht mit der Single-CD, aber wenn denen schon mehrfarbig bedrucktes Papier zu teuer scheint Ich habe schon den Veranstalter des Mannheimer Konzertes http://www.gds-entertainment.de/index.php angeschrieben und nachgefragt wo ich die Karten kaufen, aber leider bisher keine Antwort erhalten (und werde wohl auch keine erhalten). Meine letzte bunte Karte war vom Open Air in Heidenheim mit DP und Dio. Zlatko