Autogrammstunde nach Berliner Konzert am 6.2.

Autogrammstunde nach Berliner Konzert am 6.2.

Liebe Freunde, ich habe gerade mit der Galeristin Frau Sandmann telefoniert,nachdem Olaf mir den Hinweis gab,daß die geplante Autogrammstunde nun nicht mehr eingestellt ist. Es ist leider so,daß Deep Purple sicher keine Autogramm Stunde geben werden--denn die Jungs haben sich bis jetzt dazu noch garnicht geäußert Aber,so laut Frau Sandmann",die Austellung ist geöffnet!!!!!!" Nun was soll ich sagen Nun kann ein jeder für sich entscheiden ob er nach dem Konzert noch einen Abstecher in die Galerie machen möchte. Viele Grüße Irene

Re: Autogrammstunde nach Berliner Konzert am 6.2.

Hallöchen Irene, vielen Dank für die Info! Wir werden ja sehen was wird, und das schon bald....... ...... morgen "Kinder" wird's was geben.....! Man sieht sich.... P.S. Und die Watte nicht vergessen, die Ohren werden es Euch danken!!!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Re: Autogrammstunde nach Berliner Konzert am 6.2.

Hallo Snakebite, Irene und Fans, ich habe mir am Freitag, nach der Arbeit die Ausstellung "Deep Purple in Art" angesehen. Die Bilder von Olga Stotzhar "haben was". Ich habe dort mit der Inhaberin, Frau Dr. Sandmann gesprochen. Sie öffnet die Ausstellung ab 22.00 Uhr morgen nach dem Konzert. Sie hat mir auch Flyers mitgegeben, die ich morgen verteilen werde. Die Ausstellung befindet sich in der Linienstr. 139-140, Nähe Friedrichstr. , Das Restaurant "Russischer Hof" ist mit beteiligt. Wer also nach dem Konzert noch auf seinen Beinen stehen kann, sollte doch mal über den Besuch der Austellung nachdenken. Ich kenne die Gegend schon seit Jahren und war dort oft zu Ost-Zeiten zu Jazzkonzerten. Es ist dort echt urig mit vielen Galerien und Kellerkneipen, so ein richtiges Künstlerviertel. Viele Grüsse, Eva
    • Benutzer online 2

2 Besucher