Auf wie vielen Deep Purple Konzerten seid ihr schon gewesen
-
-
-
-
-
-
Hallo Freunde! Mal sehen, wo ich so war - fangen wir an: 1968 London 1970 2x in Berlin, 1x Hannover, 1x Hamburg 1971 1x Berlin, 1x Aarhus Dänemark 1972 1x Essen 1973 1x Berlin, 1x Hamburg Dann war mit Gillan und Glover Ende! 1974 1x Berlin 1975 1x Hamburg und Schluss mit Hughes und Coverdale. Zwischenzeit Konzerte von Rainbow, Whitesnake und Gillan-Solo nicht mitgerechnet. 1985 1x Mannheim, 1x Nürnberg 1987 1x Berlin 1988 1x Hamburg, 1x Bremen und wieder Ende mit Gillan 1991 1x Hamburg, 1x Berlin und Ende mit Turner 1993 1x Berlin, 1x Hamburg wieder mit Gillan 1994 1x Berlin, 1x Hamburg mit Satriani 1996 1x Berlin mit Morsy ab da habe ich aufgehört zu zählen, da meine werte Gattin die Deep Purple Sucht in der schlimmsten Form hatte. 2 Kranke nun auf dem Weg zu städig neuen Konzerten! Gesehen habe ich unsere grossen Gruppe wohl alle ob es nun Hendrix, Uriah Heep, Led Zeppelin, Jethro Tull, Ten Years After, Golden Earring, The Who, Grand Funk Railroad, CCR, Stones bishin zu den Bee Gees waren. Nun ja - ich bin noch jung und meine Frau auch. Bis dann Frank
-
-
Aye, letzteres sollte in dieser Liste wirklich nicht vielmehr als eine Fußnote darstellen, auweia! Wo liegt eigentlich "In Rock"?Zitat:Ich war schon 1968 London 1970 in Rock 1974 California Jam 1993 Berlin Und jetzt fahr ich noch am 15.06.06 nach Bonn.
-
-
-
-
Hallo Deep Purple, was versuchst Du eigentlich mit Deinen merkwürdigen unzähligen, etwas einfach struktuierten Postings zu bezwecken? Willst Du hier aufmischen, oder uns auf dem Arm nehmen, oder willst Du ganz einfach Stunk hier machen? Es ist nicht toll, Fragen zu stellen, worauf hier freundlich geantwortet wird, um dann dümmliche Antworten zu bringen. Wenn ich mir Deine Antworten so lese, dann habe ich das Gefühl, Du willst ganz gezielt Ärger machen. Lass das bitte sein..... keinen Gruß Evi
-
sind wie hier in einem umfrage-forum ? in meinen augen ist diese umfragerei spielkram, der optimalerweise in einen extra-bereich ausgelagert wird, damit man ihn gezielt umgehen kann. oder es ist verarschung ... in diesem fall würde ich das gleiche handling vorschlagen.
-
Guten Tag.....
leider nur erst ein Konzi miterlebt. LG Niko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niko“ ()
-
29. August 1987 (Nürnberg - Monsters of Rock Festival) 13. Oktober 1993 (Nürnberg - Frankenhalle) 18. Juni 1998 (Neumarkt - Jurahalle) 23. Juni 1999 (Regensburg - Donauarena) 22. August 2001 (Nürnberg - Park des Bayr. Rundfunks) 2x Whitesnake (1997 und 2004 in der Fürther Stadthalle) 1x Ian Gillan in Nürnberg - Serenadenhof 1990BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
-
Ich will doch keinen Ärger machen. Ich hab doch nur eine Umfrage gemacht.Immer am Ball bleiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deep Purple“ ()
-
-
Das Konzert heißt doch nur so Fabian.Immer am Ball bleiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deep Purple“ ()
-
-