DP in Montreux mit Ritchie?
-
-
-
-
-
-
Na das wäre ja mal was, aber ich glaube eher das die Hölle zufriert, oder eben doch wie schon angemerkt das Frank Zappa dabei wäre!
Oder eben das Ian Paice vor dem Concert noch eine Drumclinic mit Cozy Powell abhält!
Aber wie gesagt, es ist ja alles möglich und es wäre wohl der Hammer!
Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
-
Ne, Glenn Hughes und David Coverdale kann ich mir sowieso nicht vorstellen. Es geht ja um Machine Head, und damit haben die beiden ja nichts zu tun. Blackmore's Night? Als Vorgruppe von Deep Purple? Für mich ebenfalls undenkbar! Wie gesagt, Jon Lord wäre wohl nicht so abwägig...
-
-
-
-
-
-
Die Aussage von David ist ja auch schon über ein Jahr her - kann sich also nicht auf das Montreux Festival bezogen haben. Eher auf die Bereitschaft, einen einmaligen Auftritt mit Purple nicht abgeneigt zu seinZitat:Coverdale mag wohl nicht abgeneigt sein, aber in Montreux geht es um 35 Jahre Machine Head resp. Smoke on the water. Da wäre der gute David fehl am Platz...BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
-
Weißt du wieviele solcher Leute wir bei uns haben und teilweise wesentlich schlimmer? Ich würd´s nicht übertreiben nur weil man ihn nicht ganz versteht.Zitat:Was soll der Quatsch nun schon wieder?Zitat:Es wäre echt toll wenn Ritchie kommen würde aber auch eher nicht.
Irgendwie disqualifizierst Du Dich doch hier zusehenst! Denk mal drüber nach!
-
Das mag schon sein Milan, leider habe ich aber bisher schon genügend dieser Art Beiträge von ihm gelesen. Und das fiel ja nicht nur mir alleine auf. Aber Du hast Recht, ich verstehe ihn wirklich nicht ganz oder aber vielleicht zu gut, aber das wird sich noch zeigen.Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
-
danke schön fürs hereinstellen dieses Links! ist mir jetzt schon das zweite mal passiert das ich hier gefragt habe was ja sowieso im hs steht! vielleicht sollte ich nicht immer nur hier die Quelle meines (Musik)glücks suchen sondern beim Highway Star direkt! Obwohl s eigentlich fürs Forum sprichtmeine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.
-
Benutzer online 28
28 Besucher