Willkommen im Bereich zu "Deep Purple"
-
-
Witz: Mensch mit Screen-name "Deep Purple" schreibt im Thread mit dem Titel "Deep Purple":"Schön hier" darauf ich:"Schön einen Bereich ganz für sich zu haben, was?" Bwahaha, Schenkelklopfer!Zitat:@mr.Universe:auch Dein Posting kann ich nicht ganz verstehen
was möchtest Du uns sagen?
-
-
-
es bezieht sich auf den User Deep Purple, der es anscheinend nicht schafft hier ganze Sätze zu schreiben und irgendwas vernünftiges zu irgendeinem Thema hier her zu stellen! das sollte doch ersichtlich sein!meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.
-
-
-
Hallo DP, wir werden uns bemühen nicht mehr zu meckern, denn es ist für uns eine ausserordentliche Ehre, wenn Du anfängst ganze Sätze zu schreiben. Ich habe es satt, dass Du versuchst, hier ständig aufzumischen. Was willst Du damit erreichen? Das was Du hier machst ist niederträchtig und kindisch, oder bist Du noch ein Kind? Warum schaffst Du es nicht, Dich wie alle anderen hier normal zu benehmen? Ich weiss, je mehr Aufmerksamkeit jemand wie Du bekommst und je mehr sich einige über Dich ärgern, desto schöner für Dich. Nun ich ärgere mich gewaltig über Dich (bereite Dir somit auch noch ein Vergnügen) und äußere das nun auch öffentlich. Mir kommt so ein Verdacht, dass Du einer aus einem neuen sogenannten DP-Forum bist, die nichts anderes zu tun haben als öffentliche Hetzkampanien gegen Sankebite zu verbreiten und somit üble Nachrede auszuüben? Wenn dem so ist, bleibe diesem Forum fern und halte Dich in Deinem eigenen Hetzforum auf, da bist Du nämlich besser aufgehoben. Und logg Dich nicht wieder mit einem anderen Namen ein und komm mir nicht mit irgendwelchen dümmlichen Antworten. kein Gruß Evi
-
-
-
-
Hallo Deep Purple, merkst du denn nicht dass du vielen Mitgliedern mit deinen Beiträgen nur schadest? Manchen verdirbst du echt den Spaß beim Lesen, lass bitte die Versuche hier jemandem zu schaden, denn du schadest mit deinen Beiträgen wirklich vielen hier. Grüße Perfect-Purple-Team
-
-
-
-
-
ich wollte es mir eigentlich NICHT MEHR ANTUN aber nun will ich mich äußern zu dieser ganzen leidigen Sache hier. @Kashmir:da Du ja der einzige bist der nun hier für Euer Team schreibt will ich zu DP sagen,daß bei Euch sehr wohl ein DP als User registriert ist der sich "nur"anders schreibt!? Nämlich---diep-purple---ZUFALL!?Gibt es eigentlich generell nicht für mich. @DP:wenn Du nun was zu sagen hast ,denn Du hast es ja durch Dein Post "angekündigt"mit den Worten --los auf gehts--dann tue es oder lass es endlich sein.Dieses Forum ist ein Forum für Fans die alle etwas zu sagen haben,die sich austauschen.Also wenn Dir zu den einzelnen Threads hier nichts einfällt außer Zeichen oder ähnliches dann lass es sein denn dann bist Du hier sicher NICHT RICHTIG!!!!!!! So das mußte raus man mag es mir nachsehen.!!!!!! Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
-
Hallo Irene, Dieb Purple ist nicht derjenige, für den du ihn hälst, das ist ein Freund, den ich bereits aus mehreren anderen Foren kannte, wenn du mir nicht glaubst dann schau dir das mal an, das sollten Genug Beweise sein: http://www.jogi-guitarforum.de/u218003_DiebPurple.html http://www.jogi-progforum.de/u205334_DiebPurple.html http://www.musiktempel.de/u80776_DiebPurple.html http://39016.rapidforum.com/action=profile&id=309 Das sind die Verknüfungen zu seinem Profil wenn du mir nicht glaubst, letzer Link ist der Profil in unserem Forum, du kannst ja mal die Mailadressen abgleichen... Wenn du dir auch ein bisschen Zeit nimmst um seine Beiträge in den anderen Foren zu lesen wirst du merken dass er nicht sooo viel mit Deep Purple an sich zutun hat. Grüße kashmir vom PP-Team EDIT: Zitat von Olaf:Zitat:Desweiteren biete ich Snakebite, Irene und den anderen Moderatoren des Snakebite Boardes an, einen Chat mit mir zu führen. Uhrzeit, Chatroom usw. sind mir egal, für ein klärendes Gespräch bin ich immer zu haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „www.perfect-purple.de“ ()
-