HITPARADE TOP 2000 NIEDERLANDE BESTE SONGS
-
-
-
das ist der actuele stand welche band steht auf platz 9?????????????????????Zitat:hallo dass ist spass oder. hier den actuelen stand was sie raten. 1 queen bohemiun rapsody 2 boudewijn de groot de avonden 3 eagles hotel california 4 deep purple child in time 5 led zeppelin starway to heaven 6 u2 ???????????????????????????? 7 meat loaf dashboard light 8 pink floyd we wish you where here 9 ???????????????????????????????????/ 10 metallica nothing else matters
-
Uff, mit fällt zu Nummer 9 nichts ein, aber wenn ich diese Version eines Klassikers höre: http://www.youtube.com/watch?v=a6RETQ5VcJ4 dann wäre die bei mir weitaus höher gelandet als in der aktuellen Rangliste. Absolut geil! Die beste "power-ballad" aller Zeiten (imho), Melodie und rohe Energie in einem!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()
-
-
Ich will mich nochmal an U2 versuchen: Hatten wir schon Sunday Bloody Sunday ? Zu Nummer 10 sag ich mal noch: Mag ja alles stimmen, was bad attitude über dies Lied schreibt, aber die Version mit den Streichern bzw. jede Version in der Herr Hetfield das Stück "live" singt, hört sich für mich (!) gar grässlich an.
-
-
hallo purple marc nein leider nicht versuch mal weiterZitat:Ich will mich nochmal an U2 versuchen: Hatten wir schon Sunday Bloody Sunday ? Zu Nummer 10 sag ich mal noch: Mag ja alles stimmen, was bad attitude über dies Lied schreibt, aber die Version mit den Streichern bzw. jede Version in der Herr Hetfield das Stück "live" singt, hört sich für mich (!) gar grässlich an.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
... und wenn ich dies nun mit der Süddeutschen Hitparade vergleiche, dann sind Deep Purple, Led Zeppelin und Queen die einzigen Konstanten. Ich wette, auch in jedem anderen Landstrich wären Child in time, stairway to heaven und Bohemian rhapsody unter die ersten 10 Plätze gewählt worden...
-
Benutzer online 1
1 Besucher