Hallo zusammen. in Absprache mit dem Admin poste ich das hier nun einfach mal.
Am Samstag den 23.2.2008 gibt es im Iinternetradio von sqrr.de ein Deep Purple Spezial mit Gewinnspiel!
sqrr. bedeutet Statusquorocktradio .
das ist ein Radio auf der Plattform von statusquorockt.de , also von Status Quo Fans . wir haben uns geärgert das solcher klassischer Rock kaum mehr im Radio läuft.
Allerdings spielen wir nicht nur Status Quo , sondern alles was so in Richtung Rock geht.
Daher mache ich am 23.2.2008 ein mindestens 3 stündiges Deep Purple Spezial
mit Gewinnspiel . Zu gewinnen gibt es eine Eintrittskarte zum Deep purple Konzert in Köln.
Nähere Infos seht Ihr dann Ihr dann bald auf der Homepage von sqrr.de
Wir senden fast täglich ab 20 uhr
ich zB immer sonntags 20 uhr .
Wir haben dort auch einen Chat und wenn ihr Euch dann purple wünscht ist es mir eine Ehre das zu spielen.
So ich hoffe man sieh sich dort bald einmal . ich würde mich jedenfalls feuen , wenn ihr mich Sonntags mal besucht.
LG yeti
für rückfragen yeti001@arcor.de
:skol:Statusquorocktradio
Am Samstag den 23.2.2008 gibt es im Iinternetradio von sqrr.de ein Deep Purple Spezial mit Gewinnspiel!
sqrr. bedeutet Statusquorocktradio .
das ist ein Radio auf der Plattform von statusquorockt.de , also von Status Quo Fans . wir haben uns geärgert das solcher klassischer Rock kaum mehr im Radio läuft.
Allerdings spielen wir nicht nur Status Quo , sondern alles was so in Richtung Rock geht.
Daher mache ich am 23.2.2008 ein mindestens 3 stündiges Deep Purple Spezial
mit Gewinnspiel . Zu gewinnen gibt es eine Eintrittskarte zum Deep purple Konzert in Köln.
Nähere Infos seht Ihr dann Ihr dann bald auf der Homepage von sqrr.de
Wir senden fast täglich ab 20 uhr
ich zB immer sonntags 20 uhr .
Wir haben dort auch einen Chat und wenn ihr Euch dann purple wünscht ist es mir eine Ehre das zu spielen.
So ich hoffe man sieh sich dort bald einmal . ich würde mich jedenfalls feuen , wenn ihr mich Sonntags mal besucht.
LG yeti
für rückfragen yeti001@arcor.de
:skol:Statusquorocktradio