Hexen und Trolle

      Hexen und Trolle

      Es war einmal ein Hexenmeister, nenen wir Ihn Ritchie.
      Dieser Hexenmeister war ein Genie auf seinem Gebiet und er stand für Erfolg.
      Nun kam es das dieser Hexenmeister eine Fahrt übern den Rhein zu diversen Schlössern macht.
      Auf seiner fahrt docht hin, über den Rhein, kam er auch an der (Blonden)Lorely vorbei. Als diese den Hexenmeister sah, war sie sehr angetan von ihm und beschloss, ihn mit Hilfe ihrer bösen Mutter einer schwarzen Magiehexe, zu verhexen und ihm seine Genialität zunehmen und selber Erfolg zu haben.
      Diesen Vorschlag unterbreitete die Lorely nun ihrer Hexenmutter. Diese war von dem vorschlag sofort angetan und ließ den Hexenmeister zu sich kommen.
      Da dieser Hexenmeisten nun völlig arglos war folgte er der Einladung und so kam es das sich der Hexenmeister und die böse Hexenmutter trafen.
      Die Hexenmutter aber konnte mit Ihrer schwarzen Magie nicht viel Ausrichten und so kam es das die böse Hexenmutter, ihre Tochter, die blonde Lorely, zu Hilfe rief.
      Diese fing nun an zu singen und verhexte mit ihrem Gesang, den einst so stolzen und erfogreichen Hexenmeister in einen nichts aussagenden erfolglosen kleine Musiktroll.
      Das ist nun schon über 14 Jahre her.
      Und die blonde Lorely und ihre böse Mutterhexe touren heute noch mit dem kleinen Musiktroll durch die Lande.
      Als nun die beiden bösen hexen mit ihrem kleinen Musiktroll so durch die Lande tourten, fing der kleine Troll plötzlich an und wollte zurück zu seinen Freunden. Damit dies auf keinen Fall geschehen konnte, holte die böse blonde Hexe ihren blonden Bruder, nennen wir ihn Steve zu Hilfe.
      Dieser hatte die Macht un konnte auf seiner Gitarre eine Art Voodoo spielen.
      Dieser Bruder nun wurde zu den anderen Hexenmeistern, den Freunden des Hexenmeisters, gelassen und er erfüllte seine Aufgabe.
      Er spielte auf seiner Gitarre immer die gleiche Melodie, so eine Art Musikvoodoo auf der Gitarre. Dies blieb bei den Freunden des Hexenmeisters nicht ohne Wirkung.
      Sie vergasen den Hexenmeister völlig und wurden täglich von dem gedudel der Vodoogitarre eingelullt.
      Ja es kam sogar soweit, als das der Orgelhexer ebenfals seine einederen Hexerkollegen verließ und durch einen anderen Hexer ersetzt wurde.
      Auch dieser hexer fühgte sicht nahtlos in die die Hexergruppe ein, denn auch er wurde vom Gitarrenvodoo des bösen blonden Hexenbruders verhext.
      So geschar es das der Hexenbruder nun auf geheiß seiner Hexenmutter und Hexenschwester mit den ehemaligen Hexenmeistern auf große Fahr durch die Lande, wie seine Hexenmutter und Schwester mit dem anderen Musiktroll auch, um jedem zu zeigen wie Stark sein Zauber war und das er aus den ehemaligen Hexenmeistern ebenfals Musiktrolle gemacht hatte.
      Auf der Fahrt durch die Lande kam es nun dazu das ein junger Hexenmeisterlehrling, nennen wir ihn einfach mal Yngwie, auf das Schiksal des kleinen Musiktrolls aufmeksam wurde.
      Dieser junge Hexenmeisterlehring entschloß sich nun den alten hexenmeister von seinem Fluch zu erlösen.
      Er reiste durch die Lande und suchte den Musiktroll.
      In einer kleinen Stadt fand er nun diesen armen Kerl, der da so vor sich hin vegetierte und als Belustigung für dir Leute von den beiden bösen Hexen als Musiktroll vorgeführt wurde.
      Da fasste der junge Hexenmeisterlehrling den Endschluß, heute abend den alten Hexenmeister von seinem Fluch zu erlösen.
      Er schlich sich in das Hotel wo die beiden bösen Hexen mit ihrem Troll wohnten. Er nahm die Gitarre des Hexenmeisters und bekann zu spielen, doch es nutze nichts, der ehemalige Hexenmeister blieb verhext.
      Da kam dem jungen Hexenmeisterlehrling eine grandiose Idee, er müsste nur eine bestimmte Melodie spielen und dann würde der alte Hexenmeister wieder aus seinem Trollschlaf erwachen.
      Also spilte der junge Hexenmeisterlehrling sömtliche Melodien die ihm einfielen, doch keine MElodie erlöste den alten Hexenmeister.
      Bis der junge Hexenmeisterlehrling, plötzlich die richtige Melodie spielte. Diese Melodie war wie folgt:
      0-3-5-0-3-6-5-0-3-5-3-0 ( die Gitarristen unter euch wissen was das ist)und siehe da, der alte Hexenmeister erwachte aus seinem Trollschlaf.
      Er wollte nun wissen was geschehen war und der junge Hexenmeisterlehrling, der jetzt kein Lehrling mehr war, sondern auch Meister, erzählte dem alten Hexenmeister was geschehen war und das er ducrh die Melodie welche der junge Hexenmeister gespielt hatte jetzt immun gegen den Zauber der beiden Hexen sein.
      Sofort machten sich beide auf den Weg um die Hexenmeisterfreunde des alten Hexenmeisters zu retten.
      Als sie nun die Freunde des alten Hexenmeisters auf einer Vorführung des Vodoogitarristen sahen, waren sie sehr traurig und sie beschlosssen die anderen abends im Hotel heimlich aufzusuchen.
      Als nun die Nacht herrein brach, machten sich der alte und junge Hexenmeister auf den Weg ins Hotel.
      Docht angekommen gingen sie zu jedem einzelnen der Hexenmeister Freunde ins Zimmer und spielten die erlösende Melodie:
      0-3-5-0-3-6-5-0-3-5-3-0
      Und siehe da alle Hexenmeister erwachten aus ihrem Trollschlaf.
      Dann gingen sie gemeinsam zu dem Vodoogitarrenspieler und jagten ihn davon.
      Nun ist der Hexenmeister wieder mit seinen Hexenmeisterfreunden vereint und sie spielen weiter ihre alten und neuen Heisterstücke.
      Der junge Hexenmeister bekam die Ehrenmitgliedschaft in dem Hexenmeisterclub.
      Und die böse Hexenmutter ihre Tochter und der Vodoogitarrenbruder, sind verschwunden und auf der Suche nach neuen Opfern.
      Aber die Hexenmeister sind nun wieder vereint und spielen glücklich bis an ihr Lebensende.

      ENDE :D :tongue: ;) ;) ;)
      We are Living in a purple World :skol: :hb: :skol: