Anfang des Jahres (23. Februar) scheint die "Stormbringer Remastered" ja endlich heraus zu kommen - als CD+DVD und DoLP.
Die Bonus DVD soll das komplette Album im Original Quattro-Mix enthalten und auch als 5.1 Remix:
CD Tracklisting:
1. Stormbringer
2. Love Don’t Mean a Thing
3. Holy Man
4. Hold On
5. Lady Double Dealer
6. You Can’t Do It Right
7. High Ball Shooter
8. The Gypsy
9. Soldier of Fortune
Bonus Tracks
10. Holy Man (Glenn Hughes remix)
11. You Can’t Do It Right (Glenn Hughes remix)
12. Love Don’t Mean a Thing (Glenn Hughes remix)
13. Hold On (Glenn Hughes remix)
14. High Ball Shooter (instrumental)
DVD:
The DVD features an original Quadraphonic mix album as 5.1 DTS 96/24 and the original album Quadrophonic mix stereo 48/24 with on screen images.
Ich hoffe ich kann jetzt wirklich mal alle 4 Kanäle getrennt hören, darauf bin ich sehr neugierig und hoffe, dass das auch noch für die "Machine Head" .
Von den Bonustracks bin ich allerdings enttäuscht. Die Hughes-Remixes werden sicherlich interessant - aber ich hätte mir vielleicht andere Songs gewünscht (The Gypsy, Lady Double Dealer, Soldier Of fortune, Stormbringer...). Die instruemtal version von "Highball Scooter" wurde bereits veröffentlicht.
Angeblich habe sie auch den (rückwärts) Backing Track für Coverdales Intro gefunden und drei verschieden Versionen von "Soldier Of Fortune". Diese Sacehn scheinen zu fehlen.
Nun ja, warten wir's ab. Aber auch die Quadro-Version freue ich mich.
Hier zwei Links dazu:
planetrock.co.uk/101208-2.html
planetrock.co.uk/101208-2a.html
deep-purple.net/features/stormbringer/stormbringer.htm
Kalle
Die Bonus DVD soll das komplette Album im Original Quattro-Mix enthalten und auch als 5.1 Remix:
CD Tracklisting:
1. Stormbringer
2. Love Don’t Mean a Thing
3. Holy Man
4. Hold On
5. Lady Double Dealer
6. You Can’t Do It Right
7. High Ball Shooter
8. The Gypsy
9. Soldier of Fortune
Bonus Tracks
10. Holy Man (Glenn Hughes remix)
11. You Can’t Do It Right (Glenn Hughes remix)
12. Love Don’t Mean a Thing (Glenn Hughes remix)
13. Hold On (Glenn Hughes remix)
14. High Ball Shooter (instrumental)
DVD:
The DVD features an original Quadraphonic mix album as 5.1 DTS 96/24 and the original album Quadrophonic mix stereo 48/24 with on screen images.
Ich hoffe ich kann jetzt wirklich mal alle 4 Kanäle getrennt hören, darauf bin ich sehr neugierig und hoffe, dass das auch noch für die "Machine Head" .
Von den Bonustracks bin ich allerdings enttäuscht. Die Hughes-Remixes werden sicherlich interessant - aber ich hätte mir vielleicht andere Songs gewünscht (The Gypsy, Lady Double Dealer, Soldier Of fortune, Stormbringer...). Die instruemtal version von "Highball Scooter" wurde bereits veröffentlicht.
Angeblich habe sie auch den (rückwärts) Backing Track für Coverdales Intro gefunden und drei verschieden Versionen von "Soldier Of Fortune". Diese Sacehn scheinen zu fehlen.
Nun ja, warten wir's ab. Aber auch die Quadro-Version freue ich mich.
Hier zwei Links dazu:
planetrock.co.uk/101208-2.html
planetrock.co.uk/101208-2a.html
deep-purple.net/features/stormbringer/stormbringer.htm
Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...