Deep Purple im Internet-Radio ?

Deep Purple im Internet-Radio ?

Hallo liebe Purple Gemeinde,

ich bin zwar noch nicht lange hier, aber zumindest seit 1976 Deep Purple Fan.

Seit ca. 2 Jahren bin ich DJ bei (jetzt bitte nicht erschlagen) sqrr.de (StatusQuoRockRadio).
      Bin durch einen Bekannten dazu gestoßen. Mittlerweile nennt man mich dort den Purple-DJ.

Bevor ihr jetzt wegklickt oder Euch gelangweilt abwendet – müsst Ihr wissen, dass ich selber auch nicht allzuviel mit der Musik von Status Quo anfangen kann. In meiner Show “Woodstock's Inn“ spiele ich jeden Freitag ca. 5 -6 Std. lang ab 19.30 (Warmup) und 20.00 Uhr (Live-Programm) Musik aus der Welt des Rock.
      Natürlich spiele ich während dieser fünf Stunden auch 3-4 Quo-Songs, doch kumulativ bestimmt mehr Sachen aus dem Bereich der großen Purple-Familie und sonstige geile Songs aus der Welt des Rocks.

Ich hab da mal eine Idee, bzw. Anregung.

Habt Ihr nicht mal Bock, jeweils Freitags, eine Stunde Musik zu gestalten ????

Es muss ja nicht nur Musik aus der Purple-Family sein. Aber es wäre doch mal geil, wenn wir den Quolern dort mal ein bisschen einheizen würden. Wir haben dort auch einen Live-Chat, in dem ihr ganz herzlich willkommen seit. Gerade ich würde mich über entsprechende Purple-Unterstüzung besonders freuen.

Ist ja nur mal so eine Idee.

In der Praxis könnte es so aussehen, dass ihr mir EURE-Songlist an meine E-Mail-Adresse (oldwoodstock@sqrr.de) sendet. Ich würde dann jeweils posten, und nicht nur hier, wessen Set-List an welchem Freitag gespielt wird.

Was haltet ihr davon ????

Bis dahin könnt Ihr ja mal Freitags in meine Show “Woodstock's Inn“ auf sqrr.de reinhören und Euch vielleicht bei Gefallen auch mit dem Chat vertraut machen. Diesen Freitag stelle ich dem Publikum ab 19.30 Uhr das Album Gillan's Inn vor. Ab 20.00 Uhr gibt es dann wieder Rock bis in den Samstag. Musikwünsche sind auch jederzeit willkommen !

Wäre schön, wenn ihr hier mal hier posten würdet, ob ein solches Interesse bei Euch bestehen würde.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, da es auch für mich eine gute Gelegenheit ist Euch mal näher kennenzulernen.

Bis dahin (und keep on rockin')

OWS
      • Hallo oldwoodstock, hört sich alles sehr gut an. Ich hatte schon mal einen Vorschlag gemacht, ob man Euch hier verlinken könntet. Vielleicht funktioniert es aus technischen Gründen nicht(?!) Wäre schön beim lesen oder schreiben hier, gleich auf einen Klick Musik zu haben. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße

Hallo,

verlinkt sind wir hier schon lange:

deepest-purple.de/index2.htm und zwar unter Bannertausch

Schön dass bei Euch Interesse besteht:

Heute, ab 19.30 Uhr stelle ich im Warmup das Album Gillan's In meinen Hörern in Auszügen vor. Ab 20.00 Uhr gibts dann Live-Programm Open End. Musikwünsche sind ausdrücklich willkommen.

Hier noch mal die Adresse:

sqrr.de/

Klickt dort einfach auf einen Player Eurer Wahl. Von dieser Seite gelangt Ihr auch in den Chat.

Gruß

OWS