Purple in Russia

Purple in Russia

Nur mal als Info, die vermutlich wieder einigen nicht gefallen wird. Purple ist diese Woche in Russland zu einem vermutlich privatem Konzert. Ähnliches wurde ja schon in der Vergangenheit in Moskau und Zürich gemacht. Wo genau in Russland das Konzert statt findet, kann ich nicht sagen, es ist aber wohl nicht Moskau.

Gruss
      Rudy
      Ich für meinen Teil sehe nicht den geringsten Grund, weshalb die Jungs keine privaten Shows spielen sollten.
      Immerhin sind sie Profis, die davon leben ihre Musik (und dazu gehören auch Livekonzerte) zu verkaufen.
      Ob sie das nun für ein zufälliges (via Ticketverkauf) oder eingeladenes Publikum tun - wo bitte ist da der Unterschied? Fans sind Fans, die kommen um ihre Musik zu hören.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      So sehe ich das auch.
      Im Prinzip ist man als Musiker auch ein Stück weit Dienstleister.
      Ich glaube dass die wenigsten komplett alleine entscheiden
      wo sie wirklich spielen wollen. Ich denke dass da das Management
      und die Plattenfirma ein deutliches Wort mitreden wird.
      Es wollen ja alle von irgendwas leben.
      Gruss Hans-Jürgen
      Nun das erfreut mich doch mal, das nicht alle gleich wieder den Finger heben. Natürlich wäre ich vor 2-3 Jahren in Zürich gerne bei dem konzert gewesen. wann hat man schonmal die Chance, die band mit so einem geringen Aufwand live zu sehen. Aber wenn es eben ein privates konzert ist, dann ist das nunmal so und ich habe das zu akzeptieren. Letzten endes ist es doch in vielen bereichen so, derjenige der bezahlt, bestimmt. Diesen regeln müssen wir uns doch auch mehr oder weniger tagtäglich unterwerfen. Warum dann also mancher bei den privat konzerten den Finger hebt, kann ich nicht nachvollziehen.

Gruss
      Rudy