Bernie Marsden
-
-
hst.net schrieb:
Klasse Aufnahme.
Mehr haben wollen? Bittefein ...
Bernie Marsden & Micky Moody – "The Time Is Right For Love":
-
-
Am 9. Mai erscheint mit Icons ein weiteres Album mit Cover-Versionen von Bernie:
berniemarsden.com/announcing-n…single-video-purple-haze/
https://berniemarsden.com/product/icons-cd-album/
Vinyl und mehr: townsendmusic.store/products/artist/Bernie+Marsden
Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner -
-
Das Original von Rory Gallagher (produziert von Roger Glover) von 1976 ist schon wirklich klasse.
Diese neu aufgetauchte Version von Berniei Marsden gefällt mir aber noch besser, zum einen weil ich seine Stimme, aber natürlich auch sein Gitarrenspiel liebe, zum anderen weil sie weniger jazzig angehaucht ist.
Zwei viel zu früh verstorbene Blues-Rock-Legenden. Die "Icons" von Bernie Marsden wird kurzfristig bestellt. Schön, dass da noch etwas von ihm auftaucht.
Übrigens eine sehr schöne Produktion!
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
dirie schrieb:
Bernie hatte einfach eine großartige Stimme! Seinen Gitarrensound mochte ich sowieso.
Da sind wir uns absolut einig.
Bei JPC noch nicht erhältlich und bei Amazone noch etwas teuer mit langer Lieferzeit.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Ich habe mein Exemplar direkt auf Bernies Webseite (na ja, ich wurde auf die TMstore Webseite weitergeleitet) bestellt.
Die Versandbestätigung habe ich, jetzt muss nur noch der Zoll mitspielen, dann sollte ich die CD baldigst ganz anhören können.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
hotblack schrieb:
Ich habe mein Exemplar direkt auf Bernies Webseite (na ja, ich wurde auf die TMstore Webseite weitergeleitet) bestellt.
Die Versandbestätigung habe ich, jetzt muss nur noch der Zoll mitspielen, dann sollte ich die CD baldigst ganz anhören können.
Ja, genau der Zoll bereitet mir Probleme. Und wenn dann ewas nicht in Ordnung ist....
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
-
Benutzer online 10
10 Besucher