In der jüngsten "Good Times" ist im Review-Teil auch eine Kritik der offenbar neu herausgebrachten DVD LIVE AT THE NECK untergebracht. Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das Konzert schon im Vierer "AROUND THE WORLD" erworben hat? Als Bonus gibt es Interviews mit Ian Gillan und Roger Glover. Beinhalten sie so viel Neues, dass man den Konzertmitschnitt in einem zweiten Exemplar erwerben sollte? Rock on! nainallig									

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

Ich habe mal mein I pad eingeschickt weil mir die Spider App nicht gefallen hat und das war schlimm. Man warb mit 24 Stunden Service, also letztenendes 3 Tage mit hinschicken und zurücksenden. Nach 2 Wochen habe ich dort dann angerufen und die nette Frau hat mir zwar 100 mal erklärt wie leid ihr das tut und überhaupt.....aber auf die Frage wann ich denn das I pad zurückbekomme hat sie nur erklärt: "Unser Monteur ist krank" oder "Die Teile kommen erst morgen". Im Internet hat sich dann herausgestellt, dass die positive Bewertung im Internet darauf zurückzuführen ist, dass alle negativen Kritiken sehr schnell gelöscht werden und wenn man mal schnell genug war und so eine Kritik gelesen hat, war es überall das selbe. Wartezeiten von über 2 Wochen. Naja, ich habe dann eine Anzeige angedroht und dann gings komischerweise gaaanz schnell
 Ich habe mal mein I pad eingeschickt weil mir die Spider App nicht gefallen hat und das war schlimm. Man warb mit 24 Stunden Service, also letztenendes 3 Tage mit hinschicken und zurücksenden. Nach 2 Wochen habe ich dort dann angerufen und die nette Frau hat mir zwar 100 mal erklärt wie leid ihr das tut und überhaupt.....aber auf die Frage wann ich denn das I pad zurückbekomme hat sie nur erklärt: "Unser Monteur ist krank" oder "Die Teile kommen erst morgen". Im Internet hat sich dann herausgestellt, dass die positive Bewertung im Internet darauf zurückzuführen ist, dass alle negativen Kritiken sehr schnell gelöscht werden und wenn man mal schnell genug war und so eine Kritik gelesen hat, war es überall das selbe. Wartezeiten von über 2 Wochen. Naja, ich habe dann eine Anzeige angedroht und dann gings komischerweise gaaanz schnell   Seitdem hat es aber einige Hänger mehr
 Seitdem hat es aber einige Hänger mehr