Wunschsetlists
-
-
-
hst.net schrieb:
Mir würde mal "Place in Line" im Set gefallen. Fools kam auch immer gut.
Darauf warte ich schon lange. Würde perfekt zu Gillans Stimme 2018 passen. Aber kann Steve den Blues?
Kalle
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
nainallig schrieb:
Eines zumindest wird hier sonnenklar - und unter anderem sind wir gerade deshalb DP-Fans: In den 50 Jahren der Bandgeschichte hat sich ein Riesenrepertoire an Klassesongs angesammelt und das in allen Epochen. Wir wollen Songs aus den späten 60ern, den 70ern, den 80ern, den 90ern und auch nach der Jahrtausendwende hören (und sehen). Und DP haben in all diese Dezennien mit wunderbarer Musik geglänzt. Welche andere Band bitteschön kann diese Breite an höchster Qualität denn bieten? Mir fällt da keine ein. Rock on! nainallig
Also mir fallen da jetzt voll schpontan Uriah Heep und Nazareth einBLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH! -
Kalle schrieb:
hst.net schrieb:
Mir würde mal "Place in Line" im Set gefallen. Fools kam auch immer gut.
Darauf warte ich schon lange. Würde perfekt zu Gillans Stimme 2018 passen. Aber kann Steve den Blues?
Kalle
Von 'Fools' gibt es eine fantastische Live-Version auf dem 'Live at the Rotterdam Ahoy' Album. Absolut hörenswert.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
hotblack schrieb:
Von 'Fools' gibt es eine fantastische Live-Version auf dem 'Live at the Rotterdam Ahoy' Album. Absolut hörenswert.
... und eine nicht minder hörenswerte Version in Montreux aus demselben Jahr (2000).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()
-
-
Ich hatte mal wieder Lust und Zeit
1. And The Address (nur bis zum ersten "Chorus", ein kurzes Intro quasi)
2. The Long Way Round
3. Black Night
4. No Need To Shout
5. Whatsername
6. Gitarren Solo
7. Uncommon Man
8. Demon’s Eye
9. Nothing At All
10. When A Blind Man Cries
11. Super Trouper
12. Keyboard Solo
13. Perfect Strangers
14. Space Truckin’
15. Smoke On The Water
Zugaben:
16. Lazy
17. Hush
18. Anyone’s Daughter (als Rausschmeißer)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joni02“ ()
-
-
Habe Nachgedacht habe meine Liste aber gekürzt als ich gemerkt habe viel zu lang.
1 Higway Star
2 Living Wreck
3 Silver Tongue
4 Strange Kind of Woman
5 The Mule mit Drum Solo
6 Nothing At All
7 Lazy
8 Keyboard Solo
9 Perfekt Strangers
10 No Need To Shour
11 Solo Simon
12 When The Blind Man Cries