Hi,
beim Stöbern habe ich vorhin ein sehr interessantes Interview mit JLT gefunden, das kurz nach seiner Entlassung im Spätsommer 1992 entstanden sein muss. Zu diesem zeitpunkt war Gillan noch nicht wieder dabei und die Band hat mit anderen Sängern geprobt, in Martin Popoffs Buch werden glaube ich sogar Namen genannt, mir fällt aber gerade keiner ein.
Joe ist auf jeden Fall beleidigt und gekränkt und betreibt die übliche Selbstdarstellung, sonst aber ein sehr sehr lesenswertes Interview, finde ich!
trinkelbonker.wordpress.com/20…nn-turner-interview-1992/
beim Stöbern habe ich vorhin ein sehr interessantes Interview mit JLT gefunden, das kurz nach seiner Entlassung im Spätsommer 1992 entstanden sein muss. Zu diesem zeitpunkt war Gillan noch nicht wieder dabei und die Band hat mit anderen Sängern geprobt, in Martin Popoffs Buch werden glaube ich sogar Namen genannt, mir fällt aber gerade keiner ein.
Joe ist auf jeden Fall beleidigt und gekränkt und betreibt die übliche Selbstdarstellung, sonst aber ein sehr sehr lesenswertes Interview, finde ich!
trinkelbonker.wordpress.com/20…nn-turner-interview-1992/
Genug gemeckert. Er macht eben sein Ding und bald geht es nach Wissen, 30km von mir entfernt und dort spielt eine sehr bekannte Band, deren Namen mir entfallen ist, irgendsowas wie Demon´s Eye, oder so. Da simmer dabei, dat wird prihima...... Keep on rockin, das Bier wurde gerade serviert. 
Ich denke, die meisten weiblichen DP Fans wollten ihren Ian wiederhaben.
Ja klar, Du bist ja Experte darin. Ab in Deine Kiste und halt die Klappe. Keep on rockin
klapprig
Und jetzt gehe ich pennen und der Gitarrenteufel verschwindet in einer Gitarrenbox. Keep on rockin