Ich platziere es mal hier, bei Rod Evans, weil er eine gewisse Rolle spielt. Fast hätte ich vergessen, dass ich diesen Doppel-Silberling besitze. Umso lehrreicher war es, ihn mal wieder zu hören. Immerhin handelt es sich bei Disc 1 um das einzige Live-Dokument, das ich von Mk I besitze. Ich finde schon recht beeindruckend, was man da von dieser Urformation unserer Band zu hören bekommt. Und Rod Evans: man kann ihm schlechterdings nicht vorwerfen, dass sich sein Nachfolger als Jahrhundertsänger entpuppen würde. Ich finde, einige der hier versammelten Songs passen sehr gut zu seiner Stimme (z. B. der Donovan-Song "Lalena").
Zu CD2 ist zu sagen, dass es von Mk II natürlich deutlich bessere Live-Dokumente gibt, aber auch hier liegt die Spannung darin, dass es sich um sehr frühe Aufnahmen dieser Formation handelt.
Die technische Qualität: Na ja, besser ging es wohl damals nicht, aber man kann immerhin die gute Absicht erkennen. Rock on! nainallig
Zu CD2 ist zu sagen, dass es von Mk II natürlich deutlich bessere Live-Dokumente gibt, aber auch hier liegt die Spannung darin, dass es sich um sehr frühe Aufnahmen dieser Formation handelt.
Die technische Qualität: Na ja, besser ging es wohl damals nicht, aber man kann immerhin die gute Absicht erkennen. Rock on! nainallig