Stranger Things Netflix - Child in Time - teaser
-
-
-
-
-
@LuRei55: Vielen Dank für das unübertroffene Original! Da gibt es höchstens Live-Versionen der Originalbesetzung, die da heran reichen.
Aber mir gefällt schon, dass "Child In Time" - wenn auch in einer abgeänderten Version - in einer scheinbar sehr populären TV-Serie Verwendung findet. Vielleicht können Deep Purple so neue Hörer gewinnen und einige Zuschauer ihren musikalischen Horizont erweitern. -
dirie schrieb:
Vielleicht können Deep Purple so neue Hörer gewinnen und einige Zuschauer ihren musikalischen Horizont erweitern.
Das sehe ich auch so. Oftmals werden Songs ja zu Hits weil sie als Hintergrund in einer Werbung (als Beispiel)
verwendet werden.
Die kurzen Snippets in Serien sind da meist weniger hilfreich, weil die nur von den Leuten erkannt werden, die die Musik ohnehin kennen.
Aber das - so prominent, das sollte schon wirken. Hoffen wir, dass unsere Lieblingsband auf diese Weise auch für kommende Generationen präsent wird und bleibt.
PS: Stranger Things ist tatsächlich eine ziemlich gute Serie. Inhaltlich nicht exzessiv originell (stark an Stephen King angelehnt), aber mit ungeheuer gut gezeichneten Charakteren, die von großartigen Schauspielern verkörpert werden.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
In einer vorherigen Staffel wurde bei "Stranger Things" bereits "Running Up That Hill" von Kate Bush eingesetzt. Das hat ihr anscheinend einiges an Aufmersamkeit und Tantiemen eingebracht:
rollingstone.de/stranger-thing…t-hill-millionen-2470427/ -
-
-
Stranger Things, die Serie, erinnert in den ersten beiden Staffeln stark an den damaligen 80er Kinofilm DIE GOONIES
Eine Teenie Gruppe im Abenteuer, hier bei Stranger Things weitet es sich im utopischen Bereich etwas mit Monster usw. aus, aber wie schon
zuvor erwähnt mit super Soundtrack aus den 80er Jahren ...............
Also ich kann es nur empfehlen .................. -
-
Tags
-