Deep Purple Tour 2026
-
-
-
-
-
Scheint so, als ob der 'Special Guest' auf der 'Mad in Europe' Tour Manfred Mann mit seiner Earth Band sein wird. Ob das allerdings für die ganze Tour gilt, bleibt abzuwarten:
pop-himmel.de/emsland-open-air…manfred-manns-earth-band/Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
-
-
-
Deep Purple am 19. Juli in München, "Tollwood" ist ausverkauft.
facebook.com/DeepPurpleCommuni…44os7vhruaU1eGeGcbNsNoZXl -
-
-
-
-
Am 25. November spielen Deep Purple in der Royal Albert Hall. Bitte für eine Veröffentlichung auf BluRay filmen!

https://www.thehighwaystar.com/news/2026/02/03/for-one-night-only/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
-
-
-
Kalle schrieb:
Für Dirk
Termin ist eingetragen.
Somit 2 Konzerte in London, Eventim Apollo und Royal Albert Hall. -
Seit letzten Freitag bin ich (endlich) im Besitz von Eintrittskarten für Deep Purple in Zürich im Oktober. Dazu gibt es eine längere Vorgeschichte.
Im Sommer 2006 war ich mit meiner Frau in London und wir standen vor der Royal Albert Hall, die sehr schön von der Abendsonne angestrahlt wurde. Meine Frau ist jetzt kein großer Fan von Rockmusik, Blackmore's Night ist mehr so ihr Ding. Ich habe ihr dann vor der Halle in London die Geschichte mit DP und ihrem ersten Konzert 1969 erzählt und wenn ich mir dann im Laufe der Jahre Tickets für DP gekauft hatte, dann kam auch immer mal die Sprache darauf, wenn DP in London in der Halle spielen, dann käme sie mit. Dieser Meinung haben sich im Laufe der Zeit im Freundeskreis noch zwei weitere Paare angeschlossen. Als dann Ende 2025 die Termine für die Tour 2026 veröffentlicht wurden, war die Royal Albert Hall (noch) nicht dabei, aber im Freundeskreis wurde dann beschlossen, wir suchen uns einen Termin aus, es könnte ja nun wirklich die letzte Tour werden, und fahren gemeinsam dorthin. Geeinigt wurde sich dann auf Zürich. Das Konzert ist freitags, die Anreise ist geplant donnerstags und wahrscheinlich mit dem Zug, so dass genügend zeitlicher Puffer vorhanden wäre. Anfang Dezember habe ich dann 6 Tickets (3x Sitzplatz und 3x Front Of Stage) bei "ticketcorner.ch" bestellt. Die Tickets wurden dann per Einschreiben angekündigt, natürlich war am Tage der Auslieferung niemand zuhause, nur eine Benachrichtigungskarte wurde im Briefkasten abgelegt. Als ich nach 3 Tagen, ein Wochenende lag zwischen versuchter Zustellung und Abholung, zur Poststelle kam, wurde mir mitgeteilt, dass in der Zwischenzeit in diese Filiale eingebrochen wurde und unter den vielen entwendeten Sachen, hauptsächlich Briefpost, sich aus das Einschreiben mit den Tickets aus der Schweiz befand. Da war ich schon echt geschockt. Ich habe die Deutsche Post angeschrieben, kurz zusammengefasst, das ist ein unglaublich mieser Service, die Verantwortung wurde abgelehnt.
Anders war es zum Glück beim Schweizer Tickethändler, es hat dann auch eine Weile gedauert, bis die Ersatztickets geliefert worden sind und es sind dann auch keine sogenannten Fantickets, egal. Eine erneute Zustellgebühr wurde auch nicht erhoben. Mir wurde auch zugesichert, dass durch den Neudruck die alten Tickets ihre Gültigkeit verlieren. Darauf vertraue ich dann und wir können uns um den Transport und Unterkunft kümmern. Ich habe mal bei verschiedenen Anbietern im Internet recherchiert, ab jemand Tickets für das Konzert anbietet, da habe ich nichts gefunden.
Also, auch für einen Fan kann eine Tournee anstrengend und nervenaufreibend sein. Das es nun einen Termin in der Royal Albert Hall gibt, tja für sechs Personen wäre es, glaube ich, sehr schwer geworden, Tickets zu erwerben.
-
Benutzer online 4
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

