Deep Purple Tour 2026
-
-
-
-
hotblack schrieb:
Kritik zum Konzert in München am 19.7.:
https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-deep-purple-beschliessen-tollwood-2026-mit-80-jaehrigem-saenger-ian-gillan-94406770.html
Meine Fotos, auch von diesem Abend:
facebook.com/media/set/?set=a.1586772419481611&type=3
und ein Interview bei Rockantenne:
rockantenne.bayern/rockwissen/…-their-new-album-and-more -
-
Noch eine Review für München:
metal1.info/konzerte/deep-purple-w-the-howlers/
Bin gespannt, was die Amis zur gegenwärtigen Setlist sagen...Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
Ich habe gerade gelesen (u.a. auf thehighwaystar.com), dass Ritchie Blackmore beim Konzert heute in NY einen Gastauftritt hat?
Edit: Hatte die Beiträge dazu übersehen, hätte mich auch gewundert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zero“ ()
-
Das Konzert vom 17. August in Laval, Place Bell - Kanada ... wieder mit Cathy Richardson und David Freiburg bei Diablo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purple-dirk“ ()
-
-
-
"Too Late to die Young" - Ian der ewigen junge Sänger der am härtesten arbeitenden Band der Musikgeschichte. Quatsch, sie arbeiten nicht - sie zelebrieren egal wo sie sind ihre Kunst immer auf höchstem Niveau und geben immer alles. Egal wo sie auftreten - Begeisterung ohne Ende.......
Kürzlich in einem Gespräch mit jemandem: "Deep Purple, ach gibt es sie noch"?
-
Noch ein Review zum Konzert beim Tollwood Festival.
Rock Hard Vol. 471 September 2026
purple.bplaced.net/deep-purple…iew-rock-hard-vol-471.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purple-dirk“ ()
-
-
-
-
-
-
Neu
Immerhin ist die Version deutlich weniger gekürzt als die Variante, die sie 2018/2019 im Programm hatten und bei der wirklich enorm viel gefehlt hat. Insofern finde ich es gut, wenn man sich jetzt wieder der langen Originalversion annähert!
Spannend ist, wie Simon den vielleicht ultimativen Steve Morse Song interpretiert. Ich hatte schon länger darauf spekuliert, dass sie Sometimes I Feel Like Screaming nochmal bringen und war gespannt auf Simons Ansatz. Meistens gefällt mir das sehr gut, aber den Lead-Gitarren-Part hätte ich mir dann doch origninalgetreuer gewünscht.
-
Benutzer online 22
22 Besucher