Blackmore bei Deep Purple Gig 12.8.
-
-
-
-
Neu
Gillans warme, diplomatische, herzliche Worte zu Ritchie und Ritchie fast etwas verunsichert und demütig, das ist etwas epochiales, was in die Deep Purplegeschichte eingeht. Ich ziehe den Hut vor beiden und Deep Purple, freue mich ungemein darüber. Das das stattfinden würde, hätte ich niemals gedacht. Was für eine Freude.
-
Neu
beetle schrieb:
hotblack schrieb:
(Nur hat mir das seltsamerweise kaum jemand geglaubt)
wann war denn das private Treffen?
Kein Treffen, Online-Kontakt. Aber eben freundschaftlich.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
-
Neu
Im Guitar Player äußert sich Ritchie Blackmore selber und blickt auf seinen Auftritt zurück. Schöne und weise Worte.
guitarplayer.com/guitarists/ex…st-time-we-see-each-other
thehighwaystar.com/news/2026/08/16/good-night-had-by-all/ -
-
-
Neu
Purple_Uwe schrieb:
Ich will ja nicht unken, aber mich beschleicht ein dunkles Gefühl, das Ritchie etwas weis, was die Öffentlichkeit, bzw. die Fangemeinde noch nicht erfahren hat...... Und er mit allem abschließen und ins Rene kommen will...........
Wir sollten uns nicht in solchen Spekulationen ergehen. Egal, wie es gesundheitlich um Ritchie steht (das wird er selbst am besten wissen): Wir sollten diesen Moment der Versöhnung als eingefleischte DP-Fans ganz einfach feiern und genießen - und hoffen, dass es solche Momente noch sehr oft gibt. Ritchie wird niemals mehr ein gesamtes DP-Konzert performen können ( und darum geht es auch gar nicht, denn Simon ist ein ganz wunderbarer DP-Gitarrist!), aber Gastauftritte mit kurzen Sequenzen von Ritchie bei DP-Konzerten möchte ich noch möglichst oft sehen - selbstverständlich mit anschließendem Treffen an der Bar (die Ian Gillans Wohnort wäre, hätte er sich nicht ein Häuschen in Portugal zugelegt). Rock on! nainallig
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-