Happy Birthday Steve
-
-
-
-
-
-
Neu
Ich schließe mich den Wünschen an! Vor etlichen Jahren durfte ich ihm backstage begegnen. Ein Mensch der nicht nur ein großartiger Musiker ist, sondern gleichzeitig überaus intelligent und nett. Rock on! nainalligDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()
-
-
-
-
Neu
Auch wenn Steve für meinen Musikgkeschmack nicht die Bedeutung hat, wie Ritchie, Tommy oder Simon.
So mag ich die Alben und Live-Shows doch sehr. Sie haben eine unehimliche musikalische Klasse - eben besonders auch durch Steve und Don.
Steve ist ein Ausnahmegitarrist mit einem eigenen unverkennbaren Stil. Er war sehr gut und sehr wichtig für die Band!
Er hat den Erfolg - auch bei der jüngeren Generation - zurückgebracht und hat einen live weggeblasen!
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Freude bei dem was er macht!
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Neu
Kalle schrieb:
Er hat den Erfolg - auch bei der jüngeren Generation - zurückgebracht und hat einen live weggeblasen!
Ich kenne die Zahlen der verkauften Tonträger oder Konzertkarten natürlich nicht. Ich weiß, dass Ian Gillan in Interviews gesagt hat, mit Steve Morse seien die Konzerthallen wieder voll geworden. Aber ist es wirklich so, dass Steve den Erfolg zurückgebracht hat? War die Band mit Ritchie Blackmore zur Zeit von "The Battle Rages On" weniger erfolgreich? Mein Eindruck ist eher, dass Deep Purple mit Steve Morse ihre Erfolge fortsetzen konnten. (Dabei glaube ich gerne, dass die Querelen mit Ritchie Blackmore - wäre er in der Band geblieben - auf Dauer dem Erfolg geschadet hätten.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher