Aufgrund der ganzen Sonderausgaben der letzten Jahren, der begrenzte Platz in der Schrankwand ist es diese Mal die Kassette geworden
Neu
Vor einer Stunde eingetroffen - ausgepackt...........schöööööön - Vinyl mit 45 Umdrehungen - jetzt freue ich mich auf das Werk unserer Jungs
Alles weitere dann später
@Tute: sich auf das Ende des Urlaubs freuen schafft wohl nur Deep Purple
Neu
Ich durfte meine Box heute aus dem Paketshop abholen. Im Moment läuft die CD und gefällt mir bisher recht gut. Natürlich hätten die Songs für mich gerne länger sein dürfen, aber insgesamt scheint mir "Splat!" schon ein ziemlich starkes Album zu sein. (Über den Klang der CD lasse ich mich jetzt erstmal nicht aus. Ich freue mich, dass Kalle der Vinylausgabe einen guten Klang bescheinigt.)
Neu
Hier noch der Vergleich des normalen Cover mit dem nur beoi JPC erhältlichen "Sondercover" in Purplefarben.
DAS JPC GEFÄLLT MIR VIEL BESSER!
Interessanterweise sind zwei der Motive in der Mitte vertauscht.
Die Rückseite, die Innenhüllen und die Label sind identlich.
Die Nummer weicht ab, während sie bei meiner schwarzen, normalen und der Amazon Splatter-LP identisch sind.
Wie immer anklicken um alles zu sehen.
Man beachte die Motive.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
Neu
Ach ja, falls irgendwer die Möglichkeit hat, die Livesachen und vor allen Dingen "Guinnesis" zu digitalisieren (mölichst WAV oder FLAC, notfalls mp3) schreibt mich bitte an.
Leider gibt es ja noch keine CD-Version dieser Sachen.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...