Das Album "SPLAT!"

Neu

hotblack schrieb:

Bin ich die Einzige, die bei diesem Artwork sofort an Albumcover der legendären 70-er Prog-Bands wie Yes denkt?

Nein, da bist du nicht die einzige, Pink Floyd kam mir auch in den Sinn.

Ich freue mich natürlich auch sehr auf die neue Platte, ich weiß nur noch nicht welche Ausgabe ich wählen werde. Ein Video hätte gerne dabei sein dürfen, aber schön, dass es Aufnahmen vom Dresdner Konzert sind. Da war ich dabei :) Mein erstes Konzert dieses Jahr wird in Ulm sein, dass ist dann noch vor dem 3. Juli. Mal schauen und hören, ob sie dann schon neues Material spielen werden.

Neu

hotblack schrieb:

Bin ich die Einzige, die bei diesem Artwork sofort an Albumcover der legendären 70-er Prog-Bands wie Yes denkt?

Ich hatte ja an Uriah Heep gedacht (z. B. Sonic Origami).
      Mir gefallen jedoch das Box-Cover und das JPC-Cover in lila besser.

Sly hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass ja die Japan-Edition sicherlich wieder Bonus-tracks hat. So kommt man vielleicht doch noch zu einer digitalen Version von "Guinnesis". Oder der restliche Stücken von Dresden.

Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

Neu

Kalle schrieb:

Schön, dass es ein Konzert aus Deutschland ist und sie einige Titel der "=1" für die Live-Aufnahmen ausgewählt haben.

...und als jemand, der damals in Dresden dabei war, kann ich versichern, dass die Versionen gut werden!
      Schade nur, dass Portable Door nicht dabei ist. Ein Song, dessen Studioversion nicht ansatzweise mit den Liveversionen mithalten kann, wie ich finde.

Naja, vielleicht dann auf der Deluxe Extra Limited Edition :D